|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Zitat:
Dass das bei dir und Schalke nicht gegeben ist, macht ja nix. Trotzdem bleibt bloße Häme. Ich hab' ja keine Ahnung, zugegeben. Aber was ist denn saisonmäßig auf Schalke so passiert, dass es Mitleid erfordert? CL weiter, nicht schlecht. BL beschissener Start, der morgen mit 'nem Sieg halbwegs gerade gerückt wird. Ansprüche? Man sagte, es brauche Zeit, bis das Team sich findet. Europa sollte drin sein. Und? Halte ich nicht für unwahrscheinlich, auch dank der schwächelnden Konkurrenz, klar. Das Bayern-Gefasel vom Angriff auf den Spitzenreiter und dass alle sich warm anziehen sollen, ist weit realitätsferner. Dort sagte man vor der Saison was von 'Steigerung der Letzten'... Dortmund spielt das cool, ohne Frage, und wahrscheinlich auch ungefährdet zu Ende. Das Ergebnis in Valencia kann da nix schaden... Leverkusen nehmen sie mit in die CL, 96 scheitert leider in der Quali gegen irgendwen, und Europaleague spielen die beiden notorischen Selbstbesonderstollfinder aus München und Gelsenkirchen. Wenn Werder DIESE Saison ohne Trainerwechsel übersteht, wäre auch ein 9. Platz ein voller Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab' ja sogar noch 'ne Schalke-Cappy hier hängen, "Jugendsünde"... ![]() Aber: wenn man hier nach jedem minimalistischen 1:0-Zittersieg als Schalker schreibt "Jetzt geht's bergauf, wir sind wieder wer!", dann muss man ja mit 'n bisschen Gegenwind rechnen... !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier geht's aber viel weiter (oder drüben ). Da werden Schulden auseinanderklamüsert, wird von finanziell nicht möglichen Trainerentlassungen schwadroniert usw., Magath Inkompetenz vorgeworfen ('wie kann man ein Team komplett umbauen, ohne Innenverteidigung, hat noch nichts erreicht, wurde immer rausgeworfen etc. pp.)Man wird sehen, wer zuletzt lacht. Und nein, ich bin nun wirklich kein Schalker...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war es wohl für die Borussia aus MG
|
||||
|
||||
|
Dreierpack von Raul, Wahnsinn!
|
||||
|
||||
|
Der Raul zeigt echt manchmal noch, was er kann.
Gefällt mir, spielt nur für den falschen Verein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war gestern auf Schalke(man vergebe mir, aber war VIP-Loge, konnte nicht widerstehen
) und musste eine erschreckend schwache Kölner Mannschaft erleben..Schalke war größtenteils nur gehobenes Mittelmaß, aber was die Kölner da fabriziert haben, war 2-ligareif.. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2010/11 Kicktipp-Spiel!
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Andreas
|
||||
|
||||
|
Dazu müsstest du wenigstens mal wieder tippen, aber das machste ja nun schon seit Wochen nicht mehr.
Hörste bei 0-2, 1-7 in nem Meisterschaftsspiel 2.BK DEL auch einfach so auf, wegen "Aussichtslosigkeit"? Schwach. "schwach" ist allerdings auch meine Tipp-Performance, zugegeben. Bei der WM konnte ich das ja wenigstens noch durch Privat-Wetten überkompensieren, aber diesmal gerate ich in die Verlustzone.... Naja, weitermachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, aber dafür kann man sich bekanntlich nix kaufen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|