|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Sähe doch mit gelb-blauem Schal auch ganz gut aus, unser Jogi...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vieeeeel besser, wenn de mich fragst
|
|
|
||||
|
||||
|
Käme auf 'nen Versuch an.
Aber nicht in Brasilien. Nachher schnappen die uns noch den Titel weg - Betriebsunfall...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch, oder gerade weil er Ecken und Kanten hat, sehe ich dem lieber beim Fußball spielen zu als manchen "Künstlern" á la Ronaldo und Co. Zudem fand ich zwar überspitzt formuliert, aber im Grunde sympathisch, als er nach seinem Wechsel zu Paris dem verblüfften Journalisten auf dessen Frage antwortete, warum er (Zlatan) von "seinem" Verein Mailand nach Paris wechselte, sinngemäß "ich habe gerne in Mailand gespielt, aber hey, ich verdiene jetzt mehr als das doppelte, da muss man als 30 jähriger einfach zuschlagen" ![]() So eine Aussage ist wenigstens ehrlicher als manch andere Statements vor oder nach Wechseln, wie z.B. "sch´abe vertrag" (M.Özil), "brauche neue Herausforderung" (K.Allofs), "wollte immer schon nach England" (P. Mertesacker).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scheint ja ohnehin ein Mann der großen Sprüche zu sein, der Ibrahimovic. Auf die Frage, was er seiner Frau zu Weihnachten schenke, soll er wohl geantwortet haben: "Nichts, sie hat schließlich schon einen Zlatan"
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kann mir kaum vorstellen, dass Löw zu Real passt. Weder vom Auftreten her, noch von der Mentalität. Wird er nicht mitmachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
http://de.eurosport.yahoo.com/news/b...095943454.html
Bißchen was wahres ist schon dran ... wobei ... mit ner Truppe wie der Unseren brauchste kein Stürmer ... kannste auch Gomez und Klose zu Hause lassen .. wie Spanien, die brauchen auch kein ...
|
|||
|
|||
|
wie den spaniern fehlt dann aber in manchen spielen die durschlagskraft. ein david villa oder fernando torres in bestform wurden schmerzlich vermisst bei einigen auftritten. es war eher verzweifelung, dass spanien ohne stürmer aufgetreten ist in einigen spielen.
gleiches gilt meines erachtens für deutschland. auch in dortmund spielt ein echter zentraler stürmer im system und nur so funktioniert es richtig meiner meinung nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|