|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Hallo, nochmal zur Klarstellung des Berichts auf unserer Homepage:
Es soll nicht der Eindruck entstehen,dass die Spadener nur gejammert hätten. Die können auch sehr gut Tischtennis spielen. Allerdings ist es auf Dauer nervig bei jedem Heimspiel die gleichen Sachen zu hören.Meine "Brandrede" gilt denn auch eher der Allgemeinheit und nicht den Spadenern. Die Heizung hat gestern gelaufen ... man mag es kaum glauben. Deswegen war es eigentlich gestern gar nicht so kalt. Da mussten die "Hechte" in der Hinrunde schon sehr viel mehr leiden. Wir werden von uns aus versuchen, weitere Verbesserungen vorzunehmen, um bessere Bedingungen zu schaffen ... ... ich will eben aber auch sagen, dass es nicht nur an unserer Halle liegt, wenn man mal einen Punkt abgibt. Irgendwie war's gestern schon ein geiles Spiel, mit dem schlechteren Ende für uns. Ich wünsche Euch allen ein schönes WE. |
|
|
|||
|
|||
|
War ein superspannendes Spiel mit 2 überragenden Akteuren, Mollo und Jense!
Zu unserem Glück hat unser Mikado-Großmeister wieder zu alter Stärke gefunden... Gruß und schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
mein linkes Bein liegt sehr hoch neben dem Rechner. Schöne Sch...e !!! Beers - Beispielmannschaftfürverkorkstesaison 9:5 ! www.tsv-altenbruch.de |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung! Beers mausert sich zum Geheimfavorit.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hansejungs ohne Blöße:
9:0! |
|
|
||||
|
||||
|
schweine im weltall!!!
|
|||
|
|||
|
Kührstedt vs. Hansejungs 5:9
Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Bibertown - Spaden 2:9
Doppel 1 und Gaysen punkten für die Biber |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kurz für alle nach meinem gestrigen Arztbesuch:
Meine Verletzung hat sich als Muskelfaserriss der oberen Kategorie herausgestellt und der "Doc" hat mir klargemacht, dass ich damit in der laufenden Serie nicht mehr spielen kann. Ich kann nach ca. anderthalb Wochen mit dem verletzten Bein immer noch nicht auftreten und kann mein Team nur mental unterstützen, um die restlichen Punkte gegen Platz 8 noch einzufahren. Wird schwer, da die Holßeler mit vollem Team auch wieder aufdrehen. Siehe Punkt in Beers. Schöne Scheiße, aber wirklich nicht zu ändern ! Es grüßt ein frustrierter Mollo |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|