|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Vollidioten sind DIE sicher nicht!
|
|||
|
|||
Einer ist kein Vollidiot, der weiß genau was er will, Fußball hat er aber nie gespielt so weit ich weiß, die anderen sind keinen Deut anders als unsere 2 Spielerhelden. Zumal Lothar sich deutlich zu der Aktion mit Erdo geäußert hat. Und Putin ist nicht weniger Antidemokrat wie der Sultan. Wer sich freiwillig ablichten lässt mit ihm unterschreibt beispielsweise die Annexion der Krim, den Krieg in der Ukraine, die Verfolgung politisch Andersdenkender, die Massakrierung und Folterung von Schwulen uvw. - wenn das keine Idioten sind wie würdest die denn bezeichen ?
|
|||
|
|||
Ich sehe es etwas anders: Brasilien war die stärkste Mannschaft im Turnier. Technisch stark, im Gegensatz zu Spanien mit viel Zug zum Tor und auch in der Abwehr sehr solide. Sie hätten um ein Haar sogar noch das 0:2 gegen Belgien gedreht (verweigerter Elfmeter, etliche wunderbar herausgespielte Großchancen). Das ist der Fußball, den ich liebe, auch wenn im Viertelfinale Schluss war. Damit will ich nicht Neymars Mätzchen schönreden, die haben der Mannschaft unter dem Strich eher geschadet als genutzt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schenke dir eine Freistunde ! Was man nicht verstehen will muss man nicht verstehen, in der Zeit macht man besser was anderes, viel Spaß dabei !
|
||||
|
||||
Dies halte ich für nicht angemessen. Die sind im VF raus. Gescheitert am belgischen Torwart, der überragend hielt! An einer eiskalten belgischen Offensive, die das Prädikat Weltklasse verdient und letztlich auch an sich selbst. Neymar war ein Schatten seiner selbst, konnte die berechtigte Kritik nicht verkraften. Nach hinten bei den Kontern zu langsam. Die stärkste Mannschaft des Turniers scheitert sicher nicht im Viertelfinale. Meine Meinung.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Freizeit ist Freizeit, es wäre zwar gescheiter du würdest dich hinter die Schulbücher ..... aber drauf geschissen, geh einfach in den Biergarten und kauf dir ne Maß, oder zwoa Maß, und nachher no a Maß, dann sieht die Welt gleich anders aus !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist schon recht, Wolle. So schlau wie du werd ich eh nimmer.
Du beschwerst dich ständig, dass du nur angepisst wirst und pinkelst mir auf die Schuhe, weil ich deine Empörung nicht teile? Na bravo. Hast Recht, ist mir zu hoch, ich lege das Handy wieder weg und widme mich der Sonne... Schönen Sonntag nach Hembach
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (08.07.2018 um 13:52 Uhr) Grund: Moralische Entrüstung |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.