|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Vielleicht muss er ja auch in Ochsenhausen leben, darf aber 2(?) Tage die Woche nach Wien.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ihr wisst aber schon das zwischen dem Düsseldorfer p Ball und den Auswärtigen p Bällen ein himmelweiter Unterscheid ist der eine kommt damit besser klar der andere schlechter das erklärt auch die 2:5 bzw 7:3 Bilanz ob es letztendlich daran liegt wird wohl die neue saison zeigen aber mich würde es nicht wundern
|
|
||||
|
||||
Und dieses Problem hat er dann quasi als einziger Spieler in dem Bereich,??
Auch komisch..
|
||||
|
||||
Das Problem haben z.B. auch alle Abwehrspieler
![]() Zumindest mal ein Erklärungsansatz. Die Bty-Bälle sind nun mal Schrott. Oder er macht sich vor der Arag-Kulisse einfach mehr Druck...
|
|||
|
|||
es wäre zumindest für mich logische erklärung dieser Bilanz. Ich lass im in der kommenden Saison aber gerne überraschen in dem er dort die gleiche Spiele glaube aber eher nicht daran.
Das zudem in Düsseldorf ein enormer Erfolgsdruck herscht tut natürlich sein übriges dazu. Der eine kann damit besser umgehen wie der andere. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist der Erfolgsdruck nirgendwo größer als in Düsseldorf( selbst ein Freitas ist daran schon gescheitert) jedoch denke ich, dass dies im Fall Fegerl eher einen kleinen Prozentteil darstellt. |
|
|||
|
|||
Das sehn wir dann ja in der nächsten Saison, wenn er in Ochsenhausen spielt.
|
|||
|
|||
In Ochsenhausen beginnt eh ein ganz neues Kapitel.
Die Diskussion geht finde ich am Kern vorbei wenn man den Schmarrn aus dem Artikel noch versucht aufzugreifen. Der einzige Grund warum diese österreichische Zeitung das mit dem Auswärtspieler ausm Hut gezaubert hat ist wie gesagt um ne möglichst postive Aussage über "ihren" Fegerl zu haben ohne direkt lügen zu müssen (wobei auslassen der ganzen Wahrheit vom Lügen nicht so weit weg ist). Warum Fegerl die einzelnen Spiele verloren hat ist eigentlich unerheblich und eh spekulativ, es zählt die gesamte Performance aus allen Einsätzen. Und man darf auch nicht den Fehler machen positive Bilanzen von zB 10-6 oder so als gut zu bewerten, da muss man genau anschauen gegen welche Gegner das war und was eigentlich die Erwartungshaltung war. |
|
|||
|
|||
Can Akkuzu nicht zu den Oxen ?
|
|
||||
|
||||
Offenbar nicht. Gauzy, Calderano, Fegerl und Dyjas sollten reichen und ein fünfter Mann dürfte nicht finanzierbar sein. Ist aber ein top Team jetzt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Smash | allgemeines Tischtennis-Forum | 413 | 22.06.2017 22:02 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.