|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Naja, aber es "geht" schon wieder. Die OP ist jetzt zwei Wochen her und alles ist gut verlaufen.
Ärgerlich war nur wann und wie es passiert ist. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
druck hab ich nicht nur beim sport, auch in anderen bereichen des täglichen lebens damit kann ich ganz gut umgehen...
und wenn ich mich richtig entsinne, bekomme ich von dir auch noch 2 träger, ne shorty??? bis denne alex
|
|||
|
|||
Das ist durchaus richtig, jedoch schrecke ich davor zurück, das von Dir bevorzugte Kinderbier zu kaufen
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
so zu lesen im Gästebuch des TSV Hagenburg, Eintrag von Carsten Linke: "Hagenburg spielt mit Bork,Degener,Grimm,Falke,Steinicke,Gruschka,Linke.Reihenfolge wird noch festgelegt. Ziel ist der Klassenerhalt.Hoffe nun sind alle zufrieden.Freue mich schon auf die nächste Saison.Endlich spielen......". Wobei Grimm gar nicht bis kaum zum Einsatz kommen wird. Langsam kommt also Licht ins Dunkel: Fuhlen II (Bollermann, Gahl, Bollermann, Bruns, Schymitzek, Müller) Hagenburg (Bork, Linke, Grimm, Degener, Gruschka, Steinicke, Falke) Linse (Wiechers, Glimmann, Lau, Häusler, Engwer, Pelzer ?) Wespe (Lausen, Jentsch, Huss, Rentz, Huntemann, Blume) ... Wer weiß mehr?? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
So heute stand es dann bei uns in der Zeitung. Neben Andrzej Biziorek ist Manuel Scholze (20 Jahre) der zweite spektakuläre Neuzugang beim TV Stadtoldendorf. Sportkamerad Scholze spielte beim sächsichen Club SV Viktoria Räckelwitz in der Bezirksklasse und blieb dort zwei Jahre unbesiegt. Zuvor in der Verbandsliga Sachsen eine 18:0-Bilanz. Damit dürfte der Aufsteiger eine gute Truppe für die LL zusammen haben. Micha Geändert von Michael Podwonek (28.05.2008 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja - jetzt fällt der Groschen, äh Cent. Hespe hat ja in der nächsten Saison fünf Vereine "aus der näheren Umgebung". Hagenburg Rehren Tündern Fuhlen Aerzen Da sind die Fahrten ja nicht ganz so weit. Da sieht es bei den Wespen schon anders aus. Da ist Linse ja schon die dritt-bzw. viertnächste Fahrt. Eschershausen - wie schon geschrieben - mit Schway, Heise, Podwonek. Loch, Hanke, Alshut Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn nun in Aerzen aus? Was kann Jürgen W. darüber berichten?
|
|
|||
|
|||
Und wir haben uns noch einen Jugendlichen dazu geholt!!!! Glaube wir sollten ab jetzt mit der Deutschen Bahn AG anreisen, da fahr ich umsonst!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Dann muß Alex halt schnell 18 werden - und den Führerschein machen. Wenn Du Glück hast, nimmt er dich mit. Und wenn Du ganz viel Glück hast, darfst Du sogar VORN sitzen.
Wenn bei Aerzen nur noch Sebastian und Söte übrig bleiben, wird es wohl auch schwer sich in der BL zu halten. Von da her denke ich: Jürgen spielt weiter. Dann geht halt nur: Augen zu und durch. Wäre schade, wenn diese nette Truppe zurückzieht.... Micha |
Lesezeichen |
|
|