|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Welche 2 berauschenden Spieler führen da eigentlich die Spielrrangliste an, Adam! [/QUOTE]
Tja Langen. Da muss ich mich noch genauer informieren. Experten sagen aber, das es sich um höchst begabte, sehr gut aussehende, jede Mannschaft bereichernde Menschen handeln muss! @ Bein Godick (=Humpel-Anti) für die Älteren: War mal ne Weihnachtsserie "Silas" Auf das Spiel gegen Dich hätte ich mich auch sehr gefreut, wenn ich noch keines gewonnen hätte Bein schön kühlen. Besser noch etwas für den Rücken tun, dann schmerzt er nicht so....... vom Aufheben der eingeschlagenen Bälle |
|
|||
|
|||
Wie schauts denn nun mit nem Zitierlehrgang aus??
Ansonsten muss ich DiCH absolut bestätigen, deine Ausführungen sind rechtens!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (05.02.2007 um 09:33 Uhr) Grund: re |
|
|||
|
|||
Was ist los?
heute ist lt. WDR 2 (ja ich bin schon alt!) "Safer-Internet-Tag", aber hier tut sich ja nichts. Der Humpel-Anti ist bestimmt auf Entzug und verschickt seine Unwissenheit per Brieftaube. Ich habe noch einen alten 386 er mit ca. 25 km Kabel und DSL-Flat im Keller. VB 1 Milliarde Euro gegen Vorkasse. Dieses Angebot versteht sich freibleibend, Gültigkeit 1 Woche. Na, wie sieht es aus? Oder ist Dein Geld für die spektakulären, aber unbekannten Neuverpflichtungen draufgegangen? Oder ist er beim Besenklaus und beide legen eine kesse Sohle auf`s Parkett? Wir werden es schon herausfinden..... |
|
||||
|
||||
Oder ist er beim Besenklaus und beide legen eine kesse Sohle auf`s Parkett?
Wir werden es schon herausfinden.....[/QUOTE] Nein, ich war ja gar nicht da - mußte in die Königstube zu den Ruhrschen denn Sie haben einen Außerirdischen gefunden : http://www.ufomind.com/area51/desert...dr30/alien.jpg ( WK.:" Wir hatten schon die 2. Flasche Kümmerling leer gemacht da kam dieser Alien plötzlich durchs Licht...." ) Mann versucht gerade ihn wiederzubeleben, die Ruhrschen sind sehr zuversichtlich : " Er atmet noch nicht, hat auch keinen Puls, aber er kann schon den Schläger halten! Er wird auf jeden Fall in der Mitte zum Einsatzkommen ! " |
|
|||
|
|||
MH 71
Genau 4 Spieltage hat es gedauert und der 1.Spieler hat sich wieder in einer höheren Mannschaft festgespielt. Leichte Verschiebungen bei MH 71 II , III , IV und V. Wer hat da zu Anfang der Rückserie von Wettbewerbsverzerrung gesprochen! Genau so ist es gekommen Und da wir sich sicherlich noch mehr bewegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn MH 71 sich das Luxusproblem erlaubt in höheren Mannschaften mehr als 6 Spieler aufzustellen, dann wird das wohl seine Gründe haben. (event. interne Probleme etc.?) Hätte 71 von Anfang an mit der in der Rückrunde gemeldeten Mannschaft durchgespielt, würden sie wahrscheinlich nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Ich gebe natürlich zu, das es sehr ärgerlich ist, wenn man zu Saisonbeginn gegen eine stärker aufgestellte Mannschaft verliert und die Konkurrenz um den Auf- bzw. Abstieg siegt zum späteren Zeitpunkt. Und wenn man sich die Ergebnisse der Rückrunde mal so anschaut, dann hat die "Neumeldung" der Mannschaft den erhofften Erfolg bis jetzt eindeutig verfehlt. Ich persönlich hätte auch Probleme damit, erst zum Einsatz zu kommen, wenn sich einige Mitspieler nach 3-5 Spielen festgespielt haben. Ich würde dann fest in der unteren Mannschaft spielen |
|
|||
|
|||
Ich frage mich nur, warum 71 das Jahr für Jahr so macht!
Immer zur Rückserie bzw. zum Ende einer Serie. Wie du schon richtig bemerkt hast, die Mannschaften die zu Beginn einer Serie gegen sie spielen mußte, sind klar benachteiligt. Aber ändern können wir nichts daran, so sind die Regeln. Aber vielleicht der Verein auch mal darüber nach......... Wenn einer sagt du bist ein Esel, dann glaub ihm nicht. Wenn mehrere das sagen solltest du dir einen Sattel zulegen!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Naja, ich halte es noch immer für legitim, auch wenn es (für uns) recht bitter ist, aber im Endeffeckt hat es M71 auch nicht sonderlich geholfen!
Im Großen und Ganzen wird M71 trotzdem absteigen, der einzige Unterschied, für 4 Mannschaften war es ein wenig schwieriger, für den Rest umso leichter. THEORETISCH könnten jetzt Mannschaften Punkte fehlen, aber da die Jungs nicht wirklich unschlagbar waren, sollte man das Ganze entspannter sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Nachbarklasse, direkt neben "Backen ohne Mehl", wird auch ein Kurs "richtiges Schreiben" angeboten. Hast Du Interesse? Mal was anderes. Da hier ja kaum was los ist und ich befürchte, das der Superanti bald wieder im Netz ist, sollten wir uns noch etwas feiern. Wer ist in dieser Kreisliga eigentlich noch ohne Niederlage? (Manche haben sogar noch nicht einmal ein Doppel verloren!) |
|
|||
|
|||
Jaja...is mir klar, dass es ohne "c" geschrieben wird...Es war der jugendliche Übermut, in solch kurzer Zeit, einen fehlerfreien Text zu verfassen
Mit solch einem Doppelpartner hätte ich auch keinerlei Doppel verloren. Schaff das mal mit dem Hans! Aber im ENDEFFEKT zählt doch eh nur die Einzelbilanz
|