|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Und nen Freilos ist der Föckbart sowieso!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also lieber Sportsfreund...das Gehirn ist zum Denken dar Und Käpt'n Föckbart! --->Trainier mal lieber mehr,ey...sonst mach ich dich im Training demnächst mal plattt, du Freilos
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für deinen sinnlosen und deeskalierenden Beitrag. Wenn du demnächst wieder die Idee hast Nachts etwas Schreiben zu müssen , lass es lieber. Ich möchte nämlich weder deinen Computer beschlagnahmen noch deinen Weinhändler verhaften müssen. Aber ich würde es tun. Und nun auch nochmal für dich. Beleidigungen sind hier im Forum verboten!!! P.S. Zugute halte ich dir aber trotz allem, dass du mich gleichzeitig zur Weißglut bringen und zum Lachen animieren kannst. Dein Mannschaftsführer |
|
|||
|
|||
Zitat:
nä. Saison wird Prelle ALLE in der LL mit seinem neuen Belag schlachten |
|
||||
|
||||
Wird das geil! Kann man den für die nächste Saison als Maskottchen verpflichten? Das wär so geil, ich würd auch bei ner Niederlage
Achim, du bist mein Gott, du alter Top-Versicherungsvertreter Weiter SO!!!!!! Grüße _-=DeViL=-_ p.s. Achim ist wie der Jörg Boden, dem kannste garnicht böse sein
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
In the middle of the night sind die Amis alle breit !!
Wird mir am Samstag auch wieder passieren ... Wir gehen nach dem Hamm-Spiel mit Allemann in der Stadt steil ... und da ich als Freilos völlig überfordert bin werd ich auch nicht mehr trainieren deshalb auch mein Spielstil -> Vorhandschuss und Rückhandsäge !! Sauft euch einen, dann seht ihr die Welt mit freundlichen Augen !! und hackt nicht alle auf mir rum (Freilos, geh mal trainieren, schau bei mir zu dann lernste was, sauf Samstag Nachts nicht du Quark ... etc... ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Samstag wirds aber noch reichen |
|
||||
|
||||
Wenn Achim klug ist, und davon gehe ich aus, wird man diese Geschichte dann bald in seinem neuen Buch "Wie bringe ich das Forum mit einem Beitrag wieder in Schwung" lesen können
|
|||
|
|||
Zitat:
und die geschichte, die achim da mal kurz in der nacht verfaßt hat, ist ja noch harmlos. muß mächtig nüchtern gewesen sein der gute ich kenne da ganz andere sachen von ihm. wenn er erst anfängt in der uniform vom leutnant mit der weltmeister goldmedaille zu schreiben... dann werdet ihr vor neid erblassen. weiter so achim. dein mannschaftskollege aus der weltmeistermannschaft |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
denkt daran, möglichst direkt nach Eurem letzten Saisonspiel, mir die Fragebögen zuzuschicken. Ihr könnt ihn Euch auf der WTTV-Homepage unter dem Datum 5.4. herunterladen, ausfüllen und an Reinhard.Rothe@gmx.de senden. Vielen Dank, Euer Ligakorrespondent!!!! P.S. Und ich tippe auf den TuS Hiltrup II als Meister der Landesliga 3!
|