|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Jan Fleischhauer hat auch eine ganz berechtigte Frage, die der Focus abdruckte:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...0d33d948&ei=12
Ich freue mich schon auf eine Diskussion mit dem Oberlehrer, ich bin da ja überfordert
|
|
||||
Zitat:
https://www.bild.de/regional/dortmun...ersagen.net%2F Zitat:
Das Problem: Es sind so viele.
AfD-Fans feiern fiktiven Chemtrails-Piloten aus einem Satire-Beitrag des Postillon |
|
|||
Was persönliche Angriffe angeht, kennst du hier nur wenige Grenzen. Die Anlässe für deine verbalen Forums-Raufereien mögen höchst unterschiedlich sein, deine Reaktionen auf Leute, deren Auftritte oder Aussagen dir nicht gefallen haben, waren immer die gleichen: Du versuchst sie persönlich zu demütigen oder zu diskreditieren, mit irgendwelchen angeblichen persönlichen Defiziten, die du dir über sie zusammen gegoogelt hast, die dir von irgendwem über sie zugetragen worden sind oder die du glaubst, über kurze persönliche Kontakte mit ihnen, in Erfahrung gebracht zu haben.
So belustigst du dich über die angeblichen homoerotischen Neigungen und das angebliche Suchtverhalten einer Person, ein anderer User bekommt deinen Spott ab, weil er gerade in einer sozialen Krise stecke, dem nächsten wirfst du vor, keiner richtigen Arbeit nachzugehen. So banal es ist: Weil du in der Sache wenig zu sagen hast, teilst du hier oftmals persönlich aus. Der Forums-Stammtisch ist für dich eine Spielwiese für verbale Raufereien. Erhöhe ruhig weiter die Dosis in Bezug auch mich. Und dann? Vertrittst du über einen politischen Sachverhalt noch immer keine Meinung, über die man ernsthaft diskutieren könnte. Zitat:
Der mündige Leser kann zwischen Tatsachenaussagen und journalistischen Einordnungen (die du als Meinungen bezeichnest), unterscheiden. Sellner hat bei der Veranstaltung in Potsdam auch beispielsweise über einen Musterstaat referiert, der in Afrika entstehen könne, wo man Leute, die sich in Deutschland nicht hinreichend assimiliert hätten, *hinbewegen* könne. An einer anderen Stelle wird im Artikel erwähnt, dass nach dem Fraktionsvorsitzenden der AfD in Sachsen-Anhalt, Ulrich Sigmund, sich das Straßenbild in seinem Bundesland ändern müsse, ausländische Restaurants unter Druck gesetzt werden sollten, damit Sachsen-Anhalt *für dieses Klientel möglichst unattraktiv* werde. Die Einordnung, dass Sellners Re-Migrationspläne, rassistisch motiviert sind, ist bezugnehmend darauf naheliegend. Viele sind dieser Einordnung in den letzten Wochen gefolgt und sahen dies als Anlass an, gegen die AfD, die sich auf Sellners Pläne einlässt, zu demonstrieren. Ich sehe auch, dass im Artikel im Nachhinein manches geändert wurde und man Aussagen auf der Veranstaltung nicht so einordnen muss, wie es die Journalisten getan haben. Einen *Propaganda-Skandal* darin kann ich aber nicht erkennen. Den sehen vorzugsweise Leute, die glauben, die AfD als bürgerliche Partei ansehen zu können.
@ Dani
Ich treffe zu 99% die Richtigen |
|
|||
Ich les mir den Sermon gar nicht mehr durch.
|
|
||||
Dann darfst du 99% hier nicht mehr lesen
|
|
|||
Zitat:
Alleine, dass dieser Haufen nicht mal die Eier hat, zu ihren Geschichten zu stehen, sollte Dich eigentlich nachdenklich machen, tut es aber nicht. Für mich ist das massive Rufschädigung, die Du offenbar gut findest und die zusätzlich von der Bundesregierung gedeckt und mit Geld gefördert wird. Ja, das sind "wahre Demokraten"! |
Lesezeichen |
|
|