|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Weil es so viele andere Menschen gibt die sein Aussehen und seine Statur haben?
|
|
|||
|
|||
Ich habe gestern länger mit Franz trainiert, da waren auch gefühlt alle raus aus der Halle und ich habe noch ein paar Aufschläge gemacht.
Und da hat die Mima noch mit ihrem Trainer trainiert und da musste ich daran denken, dass ich es gegen Mattias Karlsson die letzten Male schwer hatte und da wollte ich ein paar Bälle gegen kurze Noppen trainieren. Und ja, muss sagen dass sie echt fit ist und ziemlich stark spielt. Kein Wunder dass sich die chinesischen Damen schwer tun. Ist auch recht bemerkenswert in dem Alter als Frau so stark zu spielen. Zitat:
Wenn ich da nicht ernst gucke ist es ziemlich schwer für mich, hehehe. Spaß Grüße aus Korea, euer Dima noch ein Bild von gestern aus der Halle: |
|
|||
|
|||
Hier habe ich etwas über die Korea Open geschrieben, mein Spiel gegen Jun Mizutani und die aktuelle Situation:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...73#post2978873 Und falls es euch interessiert, habe ich hier auch noch etwas über die Nordkoreaner geschrieben: http://forum.tt-news.de/showthread.p...88#post2978888 Ich habe auch bereits wieder viele eurer Fragen beantwortet und die Antworten auf meinem Smartphone, aber das ist mir heute zu spät noch welche online zu stellen. Ich mache die Tage weiter und stelle meine Antworten nach und nach online. Gerne könnt ihr weiter Fragen stellen, aber habt bitte Verständnis, dass ich alles der Reihe nach "abarbeite" und es machmal etwas dauert. Dima |
|
|||
|
|||
Vielen Dank !
Schreibe öfter! Viel Erfolg !
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal was andere behaupten, verlass dich darauf, Dima ist sympathisch. Mir immer wieder ein Rätsel, wie Leute andere Menschen beurteilen, ohne sie jemals kennen gelernt zu haben! |
|
||||
|
||||
ja, er ist sehr sympathisch
|
|
|||
|
|||
Peter, nicht immer so viele Astra in der prallen Sonne trinken, das bekommt dir nicht.
|
|
|||
|
|||
Dima, es geht bei dir hoffentlich bald wieder aufwärts.
Wie schaut dein Programm in nächster Zeit aus? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auf die Schnelle wieder zwei Antworten Zitat:
Siehe Tennis, Fußball , Boxen. Es ist eine ganz schwer zu beantwortende Frage. Manchmal spiel man sein bestes TT im Leben mit 20 und manchmal mit 30 und manchmal sogar noch viel später 35+. Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das klassische WM System super bin aber auch offen für andere. Hauptsache immer gleich. Sonst versteht kein Mensch warum bei dem eigenen Event so , bei dem nächsten anders und beim 3 wieder ganz anders gespielt wird. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|