Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2018, 19:34
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von michi 26 Beitrag anzeigen
Habe Dima vor paar Jahren auch mal zufällig in Völklingen gesehen, wurde mir aber erst klar das er es war als ich wieder daheim war....🙈
Weil es so viele andere Menschen gibt die sein Aussehen und seine Statur haben?
Alt 22.07.2018, 17:35
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Dimitrij Ovtcharov vs Ito Mima Practice in Korea Open 2018
Ich habe gestern länger mit Franz trainiert, da waren auch gefühlt alle raus aus der Halle und ich habe noch ein paar Aufschläge gemacht.

Und da hat die Mima noch mit ihrem Trainer trainiert und da musste ich daran denken, dass ich es gegen Mattias Karlsson die letzten Male schwer hatte und da wollte ich ein paar Bälle gegen kurze Noppen trainieren.

Und ja, muss sagen dass sie echt fit ist und ziemlich stark spielt. Kein Wunder dass sich die chinesischen Damen schwer tun. Ist auch recht bemerkenswert in dem Alter als Frau so stark zu spielen.

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Und da wird oft behauptet, Dimitrij wäre nicht sympathisch...
Schönes Video 👍🏻
Danke, obwohl ich so ernst geschaut habe.

Wenn ich da nicht ernst gucke ist es ziemlich schwer für mich, hehehe. Spaß

Grüße aus Korea, euer Dima

noch ein Bild von gestern aus der Halle:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Halle-Korea.JPG
Hits:	1387
Größe:	150,0 KB
ID:	66141  
Alt 22.07.2018, 17:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hier habe ich etwas über die Korea Open geschrieben, mein Spiel gegen Jun Mizutani und die aktuelle Situation:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...73#post2978873

Und falls es euch interessiert, habe ich hier auch noch etwas über die Nordkoreaner geschrieben:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...88#post2978888

Ich habe auch bereits wieder viele eurer Fragen beantwortet und die Antworten auf meinem Smartphone, aber das ist mir heute zu spät noch welche online zu stellen. Ich mache die Tage weiter und stelle meine Antworten nach und nach online. Gerne könnt ihr weiter Fragen stellen, aber habt bitte Verständnis, dass ich alles der Reihe nach "abarbeite" und es machmal etwas dauert.

Dima
Alt 22.07.2018, 18:33
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank !
Schreibe öfter!
Viel Erfolg !

Alt 23.07.2018, 06:52
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Und da wird oft behauptet, Dimitrij wäre nicht sympathisch...
Schönes Video 👍🏻

Egal was andere behaupten, verlass dich darauf, Dima ist sympathisch.
Mir immer wieder ein Rätsel, wie Leute andere Menschen beurteilen, ohne sie jemals kennen gelernt zu haben!
Alt 27.07.2018, 15:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ja, er ist sehr sympathisch
Alt 27.07.2018, 20:20
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Peter, nicht immer so viele Astra in der prallen Sonne trinken, das bekommt dir nicht.
Alt 01.08.2018, 05:48
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima, es geht bei dir hoffentlich bald wieder aufwärts.

Wie schaut dein Programm in nächster Zeit aus?
Alt 02.09.2018, 09:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo zusammen,

auf die Schnelle wieder zwei Antworten

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
In welchem Alter sind Profispieler meistens am Höhepunkt ihrer Karriere? Also durchschnittlich, denn Ausnahmen gibt es ja immer und wahrscheinlich gibt es zwischen Asien und Europa auch noch Unterschiede. z.B. zwischen 24 und 28 Jahren. Und wann hattest oder hast du bei dir das Gefühl, dass das die stärksten vier Jahre waren/sind?
Leistungssport kann man jetzt in fast allen Sportarten länger auf dem höchsten Level betreiben.

Siehe Tennis, Fußball , Boxen.

Es ist eine ganz schwer zu beantwortende Frage. Manchmal spiel man sein bestes TT im Leben mit 20 und manchmal mit 30 und manchmal sogar noch viel später 35+.

Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.
Alt 02.09.2018, 09:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
Welches Spielsystem würdest du dir für die TTBL oder allgemein für Profiligen wünschen? Welche Zählweise (also Spielsystem), Dreier- oder Vierermannschaften, zwei Tische oder ein Tisch (Centercourt), mit oder ohne Doppel, mit oder ohne Playoffs? Sonstige Regeln oder Bedingungen, z.B. Balljungen, Doppelspieltage für mehr freie Wochenenden, usw.?
Ich wünsche mir einfach ein einheitliches Spielsystem für alle TT Mannschaftswettbewerbe.

Ich finde das klassische WM System super bin aber auch offen für andere. Hauptsache immer gleich. Sonst versteht kein Mensch warum bei dem eigenen Event so , bei dem nächsten anders und beim 3 wieder ganz anders gespielt wird.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »