|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2012/2013
Bitterer Rückschlag für Prittriching im Kampf um den Klassenerhalt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Stimmung in der Pizzeria ist betrübt... Der Klassenerhalt rückt wieder in weite Ferne... Nun gilt es auf der langen Rückfahrt das Spiel aufzuarbeiten und sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren...😞
|
|
|
|||
|
|||
|
Sei still und iss deine Pizza! ( die ich zahlen muss :-( )
|
|
|
|||
|
|||
|
5 starke prittrichinger watschen sechs schwache burgrainer ab. absolut verdienter sieg der unabsteigbaren!
rele in prittriching! ein leckerbissen, den man sich nicht entgehen lassen sollte :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Pizza!! Hab selten so eine gute Pizza gegessen😊 Burgrain hat sich heute meiner Meinung nach ein wenig unter Wert verkauft. Ich glaub, die junge Mannschaft hat sich a bissl zu sehr unter Druck gesetzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Sicherheit. Aber wir haben sicher auch den Fehler gemacht mehr an das übernächste Spiel zu denken, als an das nächste.
Alles in allem eine indiskutable Leistung unserer Mannschaft. Hätten wir die Leistung der letzten spiele gebracht, wären wir konkurrenzfähig gewesen, aber so nicht. Man muss aber auch aberkennen, dass alle unabsteigbaren richtig gut gespielt haben, viel lockerer als wir. Gratulation nochmal! Jetzt hoffen wir, dass ihr den Sack zu macht und eine überragende Saison mit dem rele-platz krönt. |
|
|
|||
|
|||
|
da geb ich dir vollkommen Recht!! Wir hatten aus eigentlich auch nicht viel ausgerechnet. Wir haben zwar gestern echt gut gespielt, aber alles in allem seid ihr euch gestern in den entscheidenden Phasen etwas selbst im Weg gestanden.
Falls wir wirklich die Relegation erreichen bist herzlich eingeladen in den Hexenkessel zu Burching eingeladen (Freikarte lass ich an der Abendkasse zurücklegen und die Pizza geht dann auf mich ;-)). |
|
|
||||
|
||||
|
gratulation an die wielis, wichtiger schritt richtung klassenerhalt und dann auch noch ohne martin sauber
![]() gratulation an die unabsteigbaren - normalerweise könnte man ja schon zum releplatz gratulieren aber was ist schon normal in dieser saison.... ![]() kleiner tipp den Klassenerhalt könnt ihr ja auch noch in der rele sichern also keine panik wie man das macht hat euch ja schon Murnau in der Vorrunde oberalting letzte Woche und burgrain gestern eindrucksvoll gezeigt- da bleiben keine fragen offen im abstiegskampf kommt es zum showdown zwischen den forstis und blumenau. vielleicht wird aber auch der kampf um den releplatz oben und unten erst im allerletzten saisonspiel entschieden wer weiss das schon....
|
|
|
|||
|
|||
|
mir ist jetzt schon fad...
wie wird das erst nach/vor der saison werden? |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe übrigens mal, dass beide zweiten der 3.bez.ligen im nächsten jahr in unserer liga spielen werden. nur um mal so bisschen die diskussion wieder in fahrt zu bringen ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|