|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
|
|
|||
|
|||
Suche:
Anti-Beläge, können ruhig schon gespielt sein zum testen wenn möglich in rot |
|
||||
|
||||
Verkaufe, tausche
- gut erhaltenes Bty Viscaria gerade versiegelt (kleine Absplitterung auf der Rückhandseite mittig des Schlägerblattes nach abziehen des Belages) VB verkauft- Stiga Tube Carbo konkav versiegelt neuwertig VB - 1001 Holz Transmission anatomisch (mit Gummiring) VB - Nimatsu quadriga anatomisch neuwertig - Andro super Core Kinetic all gerade - butterfly allways suche Joola Kool anatomisch Geändert von Jörg Lange (04.02.2004 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
verkaufe : Boll Forte Holz konkav: 10,-€ incl. Porto und Stiga tube allround konkav (versiegelt) 10,-€. incl. Porto Bei Interesse, PN genügt!!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
Verkaufe: Stiga Future TT-Schuh Größe 42, neuwertig, nur 1x getragen für 35.- Euro (Neupreis: 69,90 Euro) Zanders JZ Kevlar Ultra Topspin (entspricht dem Best of Five Kevlar Light bzw. Tisco Kevlar Light) versiegelt, konkav, wiegt nur 62g, 5x gespielt für 17.- Euro Stiga Tube Light, gerade, gebrauchter Zustand, aber Schlägerblatt top in Ordnung für 30.- Euro |
|
||||
|
||||
Brauche Testbeläge
Hey Leute,
ich suche: Joola Mambo,Tibhar Rapid oder einen aus der Reihe, Donic Sonex Formula, Butterfly Cermet, Neos Sound und Neos Tacky. Müssen nich unbedingt ganz neu sein. Außerdem suche ich auch nach den Hölzern: Zolli Cross, Primorac OFF-, J.M Saive Kinetic 0FF-, Kann auch tauschen. Habe anzubieten: Tibhar Black Techno-schwarz Joola Tecspin-schwarz Andro Zenith G-rot Sriver EL-rot Donic Blues Axento-rot Alle in gutem Zustand und ungefähr 2mm dick. Bei Interesse einfach antworten oder mal eben ne schnelle PN schreiben Servus Geändert von WalterK (06.03.2004 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stiga Hölzer gesucht
Hallo!
Suche immer noch alte ,auch gebrochene Stiga Hölzer. Kann auch fachgerechte Restaurierung vermitteln Gruss, Tibor |
|
|||
|
|||
Hi,
Suche rote Anti-Beläge aller Art, können ruhig schon gespielt sein |
|
||||
|
||||
Verkaufe Belagpresse
Hallo, ich verkaufe eine Belagpresse, ganz neu. Sie ist dafür da, wenn man die frischgeklebten Beläge feucht auf das Holz klebt. Also für die 4 oder 5 Frischklebetechnik geeignet. Also, man klebt seine feuchten Beläge auf das Holz und legt den Schläger dann in die Presse und zieht die Schrauben zu. dann ca. 15 - 30 Minuten warten und dann kann man den Schläger wieder herrausnehmen.
Durch das Pressen wird der Kleber in den Belag gepresst und bekommt dadurch mehr Spin und wird ein wenig schneller. Ich kann es nur sehr empfehlen. Wer daran interessiert ist schick mir eine E-mail an: dann koennen wir über den Preis verhandeln. Netter Versuch, aber gesperrt bleibt gesperrt. Joachim Voigt Moderator tt-news.de |
|
||||
|
||||
Verkaufe folgendes:
Alle Preise + Porto Re-Impact T5, Top-Zustand, wenig gespielt, gerader Griff, 35 Euro Auf Re-Impact T5 geschnittene Beläge: - Butterfly Sriver S, rot, 1,7mm, kaum gespielt, 10 Euro - Butterfly Sriver S, schwarz, 1,5mm, kaum gespielt, 10 Euro - Butterfly Ekrips, Rot, 1,5mm, halbes Jahr gespielt, 8 Euro Auf andere Hölzer zugeschnittene Beläge: - Joola Tango Ultra, 1,7mm, rot, 10 Euro -TSP Bambolo, OX, rot, 10 Euro -Andro Clou, OX, schwarz, 9 Euro Absolute Raritätengegen Gebot per PN: * TSP Curl P1, „Spezialbehandelt“, nicht mehr zugelassen, ungeschnitten, rot, OX. * Mark V, 1,5mm, geschnitten und abgespielt, Farbe:Blau!!!!!!!!!!! Sammlerstück !!!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.