|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fan hat schon mit 12 gegen Leute aus der deutschen Spitze mithalten können...Damals aber wohl noch mit wenig Muskeln und ganz schmächtig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst du das wissen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat mir jemand erzählt. Deswegen auch "wohl" im zweiten Satz.
Vorstellen kann ich es mir aber sehr gut. Wobei es eigentlich ohnehin nicht zielführend ist ihn mit Stumper zu vergleichen... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hättest du im ersten Satz dann auch "hätte" schreiben sollen. Denn er hat nun mal nicht mit 12 gegen die deutsche Spitze gespielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fan Zhendong wird sicher mal sein Gegner werden |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für grammatikalische Belehrungen
![]() Ist doch ein Äpfel und Birnen Vergleich. Ich weiß es nicht: Aber ich vermute dass Fan in gleichen Alter wie Stumper jetzt in der RL alles gewonnen hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Fan im gleichen Alter wie Stumper jetzt gegen die RL Leute vorne fast alle gewonnen hätte glaube ich auch. Allerdings nicht, dass er mit 12 mit den deutschen Spitzenspielern mithalten konnte. Es gibt bei Youtube ein Video wo Ma Long als 14 Jähriger im Jahre 2003 gegen Lubomir Pistej 0-4 verloren hat. Und Ma Long war ebenfalls ein Wunderkind, welches mit 16 gegen die damalige Nr. 2 der Welt Timo Boll im Jahre 2005 4-1 gewinnen konnte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist jetzt haarspalterei.
Und deutsche spitze heißt nicht zwangsläufig nur boll und dima!!! Außerdem hat fan direkt dima besiegt. Aber der Vergleich hinkt ja ohnehin. Stumper wird kein fan, ma oder xu xin. Trotzdem sicherlich ein guter bl Spieler mit gutem europäischen Niveau Richtung top30. Ist meine Vermutung. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn Ma Long mit 14 noch glatt gegen Pistej verloren hat, wird auch Fan mit 12 mit keinem Bundesligaspieler mitgehalten haben. Deutsche Spitze ist für mich zumindest mal die Spielstärke eines schwachen Bundesligaspielers.
Geändert von Trillian (13.01.2017 um 20:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|