|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
das wird mir zu intellektuell.
um nicht zu sagen, "fehlprogrammiert" ![]() Jemanden mit Doktortitel brauchen wir aber auch noch! Oder soll ich mir schnell nen Dr. hc kaufen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Lad doch die Sahra ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
nur wenn Brüderle auch sein Kommen zusagt
|
|
|
|||
|
|||
|
...und weiter geht's
![]() Eines der interessantesten Spiele an diesem WE ist: Nürnberg - Schalke Ein Spiel für das ich von der Tendenz her die Hand ins Feuer legen würde ist diesmal gar nicht dabei. Einigermaßen sicher bin ich mir, dass Dortmund gewinnt. Aber die Chance an den europäischen Fleichtopf gelangen zu können und die Tatsache, dass Dortmund zu Hause nicht nur einmal ins Wanken geraten ist, wird auch Freiburg beflügeln... Mal schaun, ob mich meine Bauchgefühle ein mal mehr einigermaßen anständig auch durch diesen Spieltag bringen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
bin nicht unzufrieden mit dem bisherigen Tippspieltag.
Vorsprung auf die engsten Verfolger geringfügig ausgebaut. Aber Bretti bereitet mir Kopfzerbrechen. Punktet mit schöner Regelmäßigkeit seit einigen Wochen. Hätte nur noch gefehlt, dass sein 1-1-Tipp bei Leverkusen-Bayern eintrifft.... Mittlerweile würde ich auf mich (und nicht mehr auf Richie..) tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Völlig unbegründet. Mir wird's am Ende so gehen wie jedem der zu spät kommt(anfängt ganz passabel zu tippen), ich werd' vom Leben bestraft
![]() Sieht fast so aus. Das bereitet mir aber keine Kopfschmerzen. Wenn du durchhältst, dann hastes auch verdient ![]() ...nur nicht nachlassen, sonst trotze ich dem Leben die Strafe noch ab
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab's definitiv verdient
muss mir ja zurückholen, was die SPD mir mit ihren Umverteilungs-Steuerplänen wegnehmen will |
|
|
||||
|
||||
|
Bretti gewinnt schon wieder den Spieltag; Hattrick!
![]() Aber mein 4er eben verschafft mir ein kleines Polster. Dennoch liegt noch ein langer Weg vor mir ![]() Platz 5 bis 7 sind übrigens raus. Abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch mal zum Mitmeißeln für dich: Vor der SPD brauchste bezüglich der Umfairteilung keine Angst haben. Die sind auf deiner Seite. Selbst die Grünen brauchste nicht zu fürchten. Die setzen eher mir zu. Stichwort: Ehegattensplitting. Du kannst also ganz beruhigt im Herbst deine Kreuzchen bei der SPD machen. Das kost' dich nur zwei Kästen Bier, ist aber eine gute Investition in deine Zukunft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|