|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Weiter gehts(wie sieht übrigens der aktuelle Tippstand aus?)
TTV 74 Hilfarth - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 8:8(Optimismus ist etwas weg) Borussia Mönchengladbach - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 6:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 7:9 Rheydter Spielverein TT - 1. TTC Blau-Weiss Breyell = 8:8 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum = 9:6 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 6:9 @Bernd: Nö....unverdient nicht unbedingt, nur bleibt das Schlussdoppel trotzdem ganz bitter
Geändert von eyrin (29.01.2005 um 13:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTV 74 Hilfarth - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 9:7
Borussia Mönchengladbach - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 9:6 TTC Schwarz-Weiss Elsen - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:5 Rheydter Spielverein TT - 1. TTC Blau-Weiss Breyell = 5:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTC Grün-Weiss Vanikum = 8:8 ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 6:9
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernie Bär,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag 47 bist Du erst, also nur knapp 10 Jahre älter als ich. Ich kann mich noch gut an gemeinsame Matches gegen Dich erinnern, die dürften aber mindestens 20 Jahre zurückliegen. Ich glaube Du warst derjenige, der sich am meisten aufregen konnte, aber trotzdem konnte man es Dir nie übel nehmen. Vielleicht schaffen wir es irgendwie, mal wieder gegeneinander zu spielen. Ansonsten ein Lob von mir: Deine Kommentare sind sachlich und von TT-Kenntnis geprägt. Larry |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem kann man die Idioten,ääh,Idealisten(in irgendner Form is das ja identisch!) an einer bis maximal 2 Händen abzählen,die sich soviel Stress machen+uns solchen Service liefern(Tabellen,Rundschreiben,Bestenlisten,wer hat wann gegen wen gehustet,wer hat die schönste Boxershort usw...*smile*)...EHRENAMTLICH!!Zum Thema "Graupe" von Beule: Will ich nicht wieder hochkochen,aber Senf muss sein Ich kenn den Sportskameraden gar nicht,fühle mich auch nicht beleidigt.Ob ein Spruch wie "Alles Graupen inne Liga" in ne Signatur muss...darüber kann man diskutieren(wenn man denn will).Mir jedenfalls macht das nix,kann ich mich auch nicht weiter drüber aufregen.Ich bin ne Graupe,ich esse gerne Graupensuppe,es gibt Graupelschauer....is doch nur Communikation hier Glaube kaum,dass der Spk. jemanden von uns beleidigen wollte oder will oder sich für besser hält oder sonstwie...Wer sich über so was aufregt,scheint nicht ausgelastet zu sein in anderen Bereichen oder aber(und das nehme ich an), nimmt das Forum etwas zu ernst Greetz, Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja da waren schon schöne und harte Matches dabei. Aber ich fürchte, dass ich Dir mitlerweile nicht mehr das Wasser reichen kann! Aufregen tue mich mitlerweile auch nicht mehr so oft, man wird mit dem Alter auch reifer. Die "wilden Zeiten" sind halt vorbei. Ich wünsche Dir und den Breyellern ebenso wie auch den anderen Teams (wegen der Neutralität) noch viel Glück in dieser Saison. Für einen sicheren getippten Absteiger verkauft Ihr Euch wirklich verdammt gut und Du hast ja wohl den zweiten Frühling! Gruß aus Wegberg sendet Dir Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Problem ist immer, dass man meine Beiträge immer mit meiner Funktion verknüpft. Aber 95% meiner Beiträge sind nun mal private Meinung. Zudem vermeide ich keinen Streit und reiße meine Schnauze auch schon mal zu weit auf. So bin ich halt. Die Kritik an Beule war auch wirklich positiv gemeint, auch ich musste lernen mich hin und wieder mal zurückzuhalten (Glashaus-Kommentar vom Marco). Ansonsten finde ich die Frotzeleien wirklch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Ein bißchen Leben gehört in jeden Thread. Des weiteren bin ich halt ein Statistik-Freak und ich kann mich auch erinnern genau deswegen Staffelleiter zu werden, weil früher in dieser Richtung garnichts kam. Vielleicht übertreib ich ein wenig damit, aber ich sage immer: Besser eine Statistik zuviel, als eine zuwenig. Gruß Bernd P.S: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genauso sehe ich es auch - guter Beitrag zum Abschluss des leidigen Themas. Gruß Kunokrampe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Kuno, so sehe ich das auch !!! Aber vielleicht ist das nächstes Jahr auch wieder anders wenn ich nochmal an den grünen Tisch zurückkehren kann ;-) Wenn nicht dann amüsiere ich mich weiter über die Kommentar hier. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kunokrampe |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
Hilfarth - Waldniel 2 = 9:7 Borussia - Rheindahlen = 5:9 Elsen - NF Rheydt 2 = 8:8 Rheydter SV - Breyell = 8:8 Wickrath 3 - Vanikum = 9:7 Süchteln 3 - Hückelhoven = 7:9 Das sind ja lustige Spiele!!! Platz 1-6 unter sich und Platz 7-12 unter sich. Schönes WE Gruß Frank
|
|