|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Jo.
Ich find das Lüdingworth weit weg ist! :-)
|
||||
|
||||
...von München......ja....
...und es hat keinen Flugplatz...um Spieler von ausserhalb (Holssels) einfliegen zu lassen... OK...Du hast recht...Lüdingworth...liegt am Arm der Welt... ..aber wieso habt ihr es nicht mit Ü30/40 bei Janssen verbunden...unbegreiflich.. oder liegt das an der (Alters)Struktur...Deiner Mannschaft.... Seh grad...ihr seid ja noch verlustpunktfrei...auf der Habenseite...nach unserem Rückzug... ...das wird sich heute Abend ändern...
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (15.10.2011 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja... der Aufschläge ist Party technisch nicht up to date... Ü30 ist nur Freitags, dafür waren die Jungs aus Holßel bissl spät dran.
Die Habenseite der Gäste aus dem fernen Holßel hat sich übrigens nicht geändert. Für eine sorgfältige Ausführung bin ich jetzt zu müde, aber ich will zumindest mitteilen das der MTV mit 9-7 gewonnen hat .
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade für die Jungs aus Holssel...gab hoffentlich noch ne Wurst...und was kühles Blondes....
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Ich liebe die Leute die so klug sind sich nicht mal selbst zu hinterfragen... Lüdingworth - Holßel am Samstag und Ü30, bzw. Rocknacht am Freitag. Na? Merkste was? Wir können leider nicht jedem Terminwunsch nachkommen, was den dritten Freitag im Monat angeht (zumal der im Oktober auch noch in den Ferien liegt).
Aber bei uns war gestern ein Ball kaputt... ich nehme mal an das Du dies gehört hast (wo auch immer Du warst) .
|
|||
|
|||
Unser erstes Heimspiel rückt näher :-)
Was war denn bei dem Spiel Blau-Gelb vs Beverstedt los? 0:9! Und sonst nichts eingegeben. Darf man so lange brauchen? Oder gab es Zoff und der Platz bei Bemerkungen reicht nicht aus? Die Hemmoorer! Nur "zu Dritt" gegen Loxstedt? Das riecht alles nach Spiele verschieben! Wettet ihr irgendwo?? :-) Egal. Ich hoffe ihr kommt am Samstag in "normaler" Besetzung und bringt etwas Zeit für danach mit. Und packt den Nassen ein! .-) Bis dahin Schmusi
|
||||
|
||||
So wie ich es gehört habe:
Der elektronische Zutrittscode an der Eingangstür wurde geändert und dies den Blau-Gelben nicht mitgeteilt... da das Spiel auf einem Samstag statt finden sollte war im Rathaus natürlich auch niemand erreichbar. Die Tische auf dem Schulhof sind ja leider nicht wettkampftauglich, ergo 9-0 für Beverstedt . Wenn ich da an die Vorkommnise rund um die letzte Wahl denke wundert mich bei der Stadt Cuxhaven allerdings gar nichts mehr.
|
|||
|
|||
Oha.
Aber wie nobel ist denn Bitteschön ein elektronischer Zutrittscode. Schlüssel sind out?? Dann gibt es wohl auch nicht mehr den berühmten "Schlüssel zum Rathaus" sondern nur noch einen PIN. Und ins "Goldene Buch" kann man sich auch nicht mehr eintragen, sondern man wird als "Freund" bei Facebook angenommen, wie geil Ich dachte immer, dass für es für sowas auch einen Hausmeister gibt. Aber vielleicht wurde der ja auch nicht informiert.
|
|||
|
|||
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht von den letzten beiden Spielen gegen Loxstedt und Midlum.
Leider mussten wir beiden Gegnern jeweils zum 9:3 Sieg gratulieren. Wobei Loxstedt - eine sehr sympathische Truppe im übrigen - deutlich besser war als wir. Gegen Midlum war deutlich mehr drin, als das Ergebnis wiederspiegelt. Trotzdem waren sie etwas "heißer" als wir. Ist halt schon ein Unterschied zur Kreisliga! Wir werden zwar zur RR unsere Mannschaft umstellen, aber ich denke, dass es nicht reichen wird. Somit genießen wir die letzten 9 Spiele in dieser Klasse. Wir sind eben in den entscheidenen Momenten nicht abgeklärt genug. Das ist zwar schade, aber es lässt sich leider nicht ändern. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Nicht so viel Pessimismus Schmusi.Noch ist nicht alles verloren und die Abgeklärtheit kommt in der Rückrunde und schau dir Gladbach letzte Saison an.10 Punkte nach der Hinrunde durch die Relegation gekämpft und diese Saison deutscher Meister.Also noch Fragen?????
|
Lesezeichen |
|
|