|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
wie sieht denn die planung von vernich jetzt aus? wird man aufsteigen?
wie schauen die planungen der teams in der nächsten saison aus? - in bönen I gehen golshahi und helbing genau wie köstner davor das jahr nach holthausen. (bönen ist sicherlich nicht gut auf holthausen zu sprechen) dafür wird dann fischer und noch 2 weitere neuzugänge folgen - in altena verlässt karakulak den verein - in bergeustadt hört backhaus auf,jankovic in die erste,nieswand in dritte,neu kommen shirzadi,michel und simm - in porz kommt steinfeld für lieck - in uerdingen geht kioufis,dafür kommt dann schröder - in xanten verlässt kelm den verein,wer werden die neuzuänge sein? - in lenkerbeck geht pan gang,welcher gleichwertiger ersatz kommt und wer sonst? - was macht ronsdorf in der neuen saison? - bor. münster verliert waltemode und ungruhe, wer kommt? - in hamm ist verstärkung dringend notwendig,da man jetzt schon eigentlich abgestiegen wäre. - wuppertal sicherlich wieder in gleicher formation. Fragen über Fragen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pierre Abélard, Sic et non
|
|||
|
|||
Bleibt eigenltich Cheng Zhiquiang bei der TG Neuss?
|
|
|||
|
|||
- bor. münster verliert waltemode und ungruhe, wer kommt?
Zwei Neue! ![]() - bei Ara kann ich mir nur einen Wechsel nach Hagen vorstellen. Die brauchen drei Neue. Hätte aber gar nicht gedacht, dass er geht. In Altena hat doch alles gut gepasst.
|
|||
|
|||
Zitat:
neuzugang bei neuss is dessen schwager ran wei vom tsv hagenburg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die gleiche frage kann man sich sicherlich auch bei björn helbing stellen,der gewechselt hat,als bönen I noch sehr gut im kurs war. sicherlich wird in den klassen auch auf das finanzielle geschaut und wo man die besten perspektiven hat für die weiteren saisons. und da kann man zumindest bei helbing sagen,dass er sich sicher sein kann,dass germ. holthausen auf lange sicht 2.bl spielen wird. @luxi cheng wechselt nach schaephausen in die verbandsliga. |
|
|||
|
|||
Wer wechselt denn dann nach Altena und Münster?
Obwohl Bönen die Spieler Golshahi und Helbing verliert,hat man laut Zeitungsbericht vor,die nächste Saison richtig anzugreifen.Dann müssten aber noch einige Neuverpflichtungen folgen.Ein Fischer allein reicht ganz sicher nicht aus. Wie schaut denn das Interesse von Vernich in der 2.BL aus? Würde meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn machen,da man 4 Neuzugänge bräuchte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe gehört das Bönen dem Nachwuchs eine Chance gibt.
Der 15 jährige Heiko Raatz soll am unteren Paarkreuz spielen(Herrenregionalliga) Weiss jemand mehr darüber? Geändert von Sanfter Wolf (29.03.2006 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 899 | 27.04.2007 13:58 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Damen Regionalliga West, Saison 2004/2005 | Steffi Graf | Westdeutscher TTV | 192 | 31.05.2005 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.