|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Die Geschichtsbücher müssen nach dem gestrigen Spiel wohl geändert werden, denn wir haben es doch glatt geschafft, zwar mit ner Menge Glücksbärchibällen, aber trotzdem -so glaube ich- verdient.
Das Ergebnis haben wir nicht zuletzt unserer starken Mitte zu verdanken! Ps: Alles Punkte gegen den Abstieg!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Brandlecht. Die stärkste und ausgeglichenste Mannschaft der Liga ist verdient Herbstmeister geworden... Ihr könnt schonmal das Ticket für die Bezirksliga buchen....
![]() Im Rückspiel in Bawinkel werden wir euch aber ein bischen ärgern... ![]() Unser Ziel ist der zweite Platz. Reli gegen unseren Staffelleiter Tommy.... Das hätte was... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Brandlecht: Starke Saison. Hut ab.
![]() Lag bei meiner Einschätzung ja völlig daneben. Bawinkel und Altenlingen werden den Reliplatz unter sich ausfechten. Brandlecht wirds wohl schaffen, denke ich. |
|
|||
|
|||
Die Saison ist noch lang und Brandlecht hat schonmal in der Rückrunde alle Chancen verdaddelt. Aber zum jetztigen Zeitpunkt sieht die Tabelle ganz nett aus. Wir haben aber noch keinen Blumenstrauß gewonnen. Also, für uns heißt das, weiter so konzentriert bleiben wie gestern.
War schon ne ganz gute Leistung von allen - aber auch mit ne Menge Dusel in vielen spielentscheiden Situationen. Egal - alles Punkte fürs gesicherte Mittelfeld! ![]() Hut ab vor der Leistung von Bawinkel in Meppen! Das Ergebnis ist mal klar!! ![]() Schönes WE noch!! www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|||
|
|||
Brandlecht ist jetzt natürlich klarer Meisterschaftsfavorit, der zweite Platz wird wohl zwischen Altenlingen und Bawinkel ausgemacht, wobei vor allem Schüttorf und evtl. Haselünne da vielleicht auch noch mitmischen können.
Für Dörpen wirds wohl sehr hart werden die Klasse noch zu halten, der Rest spielt auch gegen den Abstieg, wobei ich Nordhorn dabei für die stärkste Truppe halte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann steckt noch ein funken hoffnung,aber sonst wirds ganz schwierig! ich hoffe natürlich die werden gewinnen ![]() und das brandlecht der spitzenreiter wird hätt ich auch nicht gedacht, aber respekt ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für den Respekt
![]() aber die Saison ist noch sehr lang... und ich habe schon Pferde vor der Apotheke . . . . . . gesehen. Wir werden uns weiter bemühen und natürlich versuchen den Platz zu verteidigen. Aber ganz ehrlich das sollte für uns ne Warung sein. 1. Laxten war gegen uns nicht komplett 2. Bawinkel 9:7 war sehr glücklich 3. Meppen III 9:7 war auch nicht wirklich deutlich 4. In Schüttorf beim 8:8 war auch ne Menge Glück dabei 5. Und am Fr. gegen Altenlingen war ohne Ende Glück dabei. Wenn dies in die andere Richtung geht hat man schnell 9 Punkte Mise mehr!! Am meisten freut mich persönlich das die junge Garde so gut auftrumpft ![]() ![]() ![]() Ich beginne mal mit dem tippen fürs nächste Wochenende: Haselünne - Brandlecht 5:9 Laxten - Schüttorf 5:9 Munter bleiben |
|
|||
|
|||
Und es ist endlich wieder Wochenende! Und deswegen hier die Tipps:
Haselünne - Brandlecht 6:9 (Nach langem Herrumgeeiere... per Auto ![]() Laxten - Schüttorf 6:9 Alle Angaben sind ohne Gewähr!!! OFFTOPIC: Nach dem Spiel gibs heute Abned noch fein nen Döner zusammen mit meinem persönlichen Held: Döner-Diddel! ![]()
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal. Ist ja nicht so viel los dieses WE:
Haselünne-Brandlecht: 4:9, da sitzt für die Haselünner wohl nichts drin... Laxten-Schüttorf: ?:? sicherlich etwas aufstellungsabhängig. Punkte gegen Schüttorf sind nicht eingeplant würden uns aber sicher ganz gut tun... |
|
|||
|
|||
Nach dem gestrigen Sieg der Halbnordhorner gegen Haselünne hat Brandlecht sich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.
![]() @Carsten: Ich hoffe ihr könnt jetzt (wo das Abstiegsgespent vertrieben wurde) etwas befreiter aufspielen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.