|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (17.03.2007 um 23:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
N8 auch,
komm grade vom Kind pinkeln unseres Abteilungsleiters und werde versuchen langsam zu schreiben, weil ich nicht mehr ..... oder konnte ich das vorher auch schon nicht ? Egal. Achim hat schwer gebrannt. War ´ne Augenweide ihn spielen zu sehen. In der Form von heute und unter dem Gesichtspunkt das er zu 0 spielen wollte, hätte ich gern gegen CBM gesehen. Das mit unserem Einzel haben wir auf die nächste Saison in der Landesliga verschoben. Ich wollte seinen mentalen Knick, weil sie verloren hatten nicht ausnutzen. Ich denke das sie Marc heute abend noch die eine odr andere Infusion anlegen werden. Gute Besserung !!! Für die Reli werd ich versuchen ´nen Bus zu organisieren um die Halle in Sande oder Buer zu rocken. Heute hatten wir 2 Mann mit Rasseln dabei - dann werden es mehr sein. MEPPEN HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT !!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we win the Reli)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, persönlich eine der besten Runden, die ich bisher gespielt habe, in der ganzen Rückrunde kein 5-Satz-Spiel ist schon deutlich...GUT... Freue mich jetzt auf die Landesliga, aber vorher auf den Pokal, da werden wir Euch Meppener dann panieren, wenn Ihr so weit kommt ![]() Liebe Grüsse für einen tollen Sonntag wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() von mir auch Glückwunsch an Del zur Meisterschaft... ps an Meppen... freu mich schon auf das Spiel gegen euch.. Bin derbst heiss und gut drauf momentan.. also zieht euch warm an
|
|||
|
|||
|
@Ebby Kommst du Freitag auch nach Molbergen?
|
|||
|
|||
|
pack den jägermeister weg
^^
|
|||
|
|||
|
werde Freitag leider nicht trinken koennen.. muss Samstag leider arbeiten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (22.03.2007 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Dat,
kann ich noch nicht ganz sicher sagen. Hab evtl. ein Date mit ´ner netten Dame aus Osna. Und wenn man so aussieht wie ich und weiß wie die Dame aussieht dann überlegt man sich das mit Tischtennis in Molbergen. Ich versuch mit ihr ein anderes Date klar zu machen und meine Cracks zu unterstützen. Werde versuchen das Video vom Mädchen Doppel mitzubringen. Damit du das Gästebuch der geilsten TT-Turnierseite der westlichen Hemnisphäre nicht weiter zu jammerst. Wenn ich dann dabei bin, brauche ich auch nicht fahren. Muß ich mehr sagen ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May alk be in Molbergen) P.S.: @Mathis: Du kannst ja ruhig gut drauf sein, ahb den Meister Eder heute abend prepariert und der wird dir jede Noppe einzeln von der Rückhand schiessen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Video bleibt schön in Meppen!!! Wenn ich das sehe, dann jammer ich meinem Holz noch hinterher
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|