|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
EIn Punkt hätte gereicht und ich hätte mir die nachricht verkniffen. Gönn´mir doch auch mal etwas. Grins
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich traf Dirk Bruns am Tag nach dem Spiel. Ich finde er hat es richtig beschrieben: "Es war eine seiner härtesten zu verdauenden Niederlagen seit er Tischtennis spielt. Und es war eine schlechte Mannschaftsleistung von Jeddeloh" (gemessen an dem was Ihr eigentlich bringen könnt). So sehe ich es auch. Irgendwie war die Truppe insgesamt schlecht drauf - und allen voran ORKA. Unzufrieden mich sich und der Welt. Aber tröste Dich - so geht es uns allen mal und im Tischtennis bedeutet das in aller Regel: Niederlage. Und so wie der Smiley hier aussieht, so sahst Du in etwa am Dienstag aus. Also macht es im nächsten Spiel besser |
|
|||
|
|||
Gödens - Bokel 9:3
Heute gehts mir wie Orka am Dienstag, unzufrieden mit mir selbst und der ganzen Welt...
Haben uns eben die erwartete, aber nicht erhoffte Niederlage in Gödens abgeholt. Punkte für uns nur durch Janßen/Schirmer und zweimal süße Susi, die derzeit wirklich in Topform spielt. Es gingen fünf Spiele über die volle Distanz, davon 4 für Gödens. Ein weiteres Highlight sicher meine Niederlage gegen Ebel, ich fand es einfach gemein, wenn jemand noch ohne Sieg ist... Völlig von der Rolle heute auch Kollege Höpfner, die einzig noch heile Spielfeldumrandung wurde geschont; er zeigte sich wahrlich von seiner Schokoladenseite Immerhin konnte ich dem Gastgeber in Windeseile 3 Jever leertrinken, ein kleiner Trost... Wir Bokeler werden diese Niederlage aber mühelos verdauen, nur bei mir bin ich mir noch nicht ganz sicher |
|
||||
|
||||
So, für uns hat es in WHV nur zu einem Unentschieden gereicht, wobei wir doch sehr viel Pech hatten...Ich glaube von fünf Spielen, die über die volle Distanz liefen, ging nur eins an Jeddeloh...
Wir haben momentan irgendwie die Seuche...Aber das Unentschieden hilft uns schon mal weiter, obwohl man sich echt fragt, was wir in der Hinserie gemacht haben... Die kleine Büfa-Maus punktet wie ein Irrer und wird sich wohl wieder an mir vorbeischieben, was bei meiner Leistung ja kein Wunder ist... So, und jetzt muss ich erst einmal ein wenig schlummern.... |
|
||||
|
||||
WSSV II - Jeddeloh II 8:8
Seuche ist wohl das richtige Wort und bei der relativ gleich stark besetzten Klasse sind dann schnell die Punkte weg. Legt Euren Wal erst mal auf das Krankendeck und dann läuft's auch wieder
|
|
|||
|
|||
Grüße Euch!!!
speziell an die Jeveraner und VFL´er: seit ihr gut drauf? seit ihr bereit für die große Show? dann viel Spaß und gigamäßige Spiele. Zeigt warum TT der geilste Sport ist, den mann oder frau sich vorstellen kann. Beiden Teams drücke ich die Daumen. Peace and go, Crossfire |
|
||||
|
||||
Ups, hab ich das echt geschrieben?
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse von gestern waren tatsächlich 9:3 und 8:8 - sehr guter Tipp ,
nur die Punkte stehen nicht bei den richtigen Teams. Auch 'ne kalte Wohnung ? |
|
||||
|
||||
AW: Gödens - Bokel 9:3
Zitat:
Aber das Ergebnis zeigt mal wieder - was wären wir ohne unsere Frauen Geändert von Meister4 (03.03.2007 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gödens - Bokel 9:3
Geht schon wieder, hab mir mal eben die Gesamt-Spieler-Rangliste dieser Saison angesehen, stehe immer noch auf Platz 20 (von 68), und ganz wichtig, vor Wolfteich...
Allerdings hinter Binnberg, was mir die Laune nun gleich wieder verhagelt hat Glückwunsch auch noch an den WSSV, hätte ich euch nicht zugetraut Uns holt ihr trotzdem nicht mehr ein... Noch mein Tipp fürs heutige Endspiel: 9:2 ! Geändert von DirkEausM (03.03.2007 um 14:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|