|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@Jürgen
Ich denke auch das Ihr weiterspielen solltet! Beim Hagenburger Team stellt sich mir die Frage wie oft Grimm spielt. In diesen Spielen sind sie dann eigentlich kaum zuschlagen! Mir schwant böses....
|
|||
|
|||
Da wohl im heutigen WeserKurier der Rückzug von Twistringen aus der VL verkündet wurde (siehe Forum VL), müsste doch eigentlich Dinklar sicher in der VL Süd, G/W Hildesheim und E´hausen in der LL und damit Bledeln 2 in der BOL H Süd sein, oder ??? Habe irgendwie zwischenzeitig den Überblick verloren....
|
|
|||
|
|||
@hasede
morjen, nein. Hier mein altes Posting: "morjen männer, wenn ich mal meine bescheidene meinung äussern darf: Twistringen hat zurückgezogen, Dinklar geht als zweiter der relegation hoch in die VL. Dadurch ein platz mehr in der Landesliga. Arpke zieht sehr wahrscheinlich noch zurück, sodas noch ein platz frei wird. also insgesamt 3 plätze in der LL. jetzt kommen wir zu den gruppen bei der relegation. der ttvn wird nur eine gruppe der beiden aufsteigen lassen. bedeutet: entweder steigt die gruppe 1 bei drei freien plätzen in der LL auf oder die gruppe 2. ergo: wenn arpke zurück zieht steigt eschershausen mit auf. sagt mir ob ich falsch liege.
|
|||
|
|||
eschershausen wird wohl weiter bol spielen, da arpke augenscheinlich nicht zurückziehen wird.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Aerzen hat, wie schon angekündigt, seine Mannschaft aus der BOL in die Bezirksliga zurückgezogen. Wünsche allen BOL Akteuren für die nächste Spielzeit eine spannende Saison. Jürgen P.S. Hoffentlich hauen wir um 20:45 die Ösis weg, sonst quasseln die im nächsten Skiurlaub nicht nur von Cordoba, sondern auch noch von Wien! |
|
|||
|
|||
Hi Jürgen!
Ich finde das sehr schade, das ihr zurückgezogen habt! Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg in der BL... Wer spielt denn dann zukünftig in Eurer Ersten ? Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Das finde ich aber auch schade!!! Aber gut, Bledeln II wird, da sie meines Wissens keine Neuzugänge haben und einer in die Erste muss, auch durchaus zu schlagen sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür darfst du dich ja wieder auf mich freuen und wir werden sicher auch die eine oder andere Kaltschale zusammen trinken. Aber so viele Kaltschalen wie meine ehemaligen Mannschaftskameraden werden meine neuen Mannschaftskameraden wohl nicht verzehren.... Bis bald im Wespennest. No mercy - Micha |
|
|||
|
|||
Damit scheint Platz eins bereits vor der Saison vergeben. Warten wir nun die endgültigen Aufstellungen ab!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mal unseren Staffelleiter gefragt was mit Nettlingen ist. Nach Aerzen hat auch Nettlingen zurückgezogen. Somit begrüßen wir den TSV Algesdorf recht herzlich zurück in der BOL. Das ist ja sicher auch für die Wespen eine interessante Neuigkeit. Bis dann und wie immer - vor allem ab morgen abend 20.45 Uhr - gilt NO MERCY. Micha |
Lesezeichen |
|
|