|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
[QUOTE= Können wir ja mal nachher ausprobieren wenn Platz sein sollte. In diesem Sinne bis später.[/QUOTE]
Es wird kein Platz da sein. Da bin ich mir sicher. Das kann man höchstens nachher machen, wärend ein Bierchen gezapft wird. |
|
||||
|
||||
Ich dachte mir, in den Bereich Nonsense passt das hier ganz gut rein:
Zitat:
![]() Geändert von Halex (09.01.2010 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist so wie mit den Bilanzwerten, da kann Halex ja auch gewinnen und bekommt trotzdem Points abgezogen ![]() ![]() ![]() ![]() Überschrift ! Halex zu stark für die 1. KK ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Professor,
was war denn das für ein Tipp Ludwig/ Kickenbach-Ennest 6:9?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulation zum Sieg und zum Qualifikationsplatz. |
|
||||
|
||||
Danke,Danke Ludwig und Roland war auch nicht dabei.Habe seit gestern meinen Angstgegner gefunden.Weiss nicht wieso,aber ich komme auf das komische Spiel einfach nicht klar.Ohne Druck und Tempo.
|
||||
|
||||
Zitat:
Musste Klaus sich erst an die 1.KK gewöhnen? Scheint mir so, als ob er gegen Koch, nach 0:2 Rückstand, noch Glück gehabt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber er hat bis zum 2:0 Rückstand einfach zu passiv gespielt heisst,nur reagiert und da ist der Koch einfach zu sicher, in Vorhand und Rückhand.Hab ihm geraten, selbst mit seinen Noppen anzugreifen und schon lief es.Das da allerdings noch ein Sieg bei rummkam war einfach sensationell ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Hdd oder wer das genau weiß
Ist es eigentlich Pflicht VOR dem Spiel meinem Gegner auf Wunsch den Schläger zu zeigen? Wenn mein Gegner WÄHREND des Spiels plötzlich meinen Schläger sehen will, MUSS ich ihm meinen Schläger zeigen? Das würde mich mal interessieren ... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine "vor" Spielbeginn und bei Schlägerwechsel (bei Beschädigung) muss ich dem Gegner den Schläger zeigen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.