|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() Wie dem auch sei, bei der ganzen Diskussion über den Amateurstatus sollte noch erwähnt werden, dass wir zusätzlich zu den ausbleibenden finanziellen Vergütungen noch einen Euro pro verlorenen Satz in die Mannschaftskasse zahlen plus einen weiteren Euro für jedes letzlich verlorene Spiel. Unerwähnt bleibt in diesem Zusammenhang der nicht gerade geringe Jahresbeitrag, den auch jedes Mitglied der ersten Mannschaft wie alle anderen entrichtet. Ich denke mal, dass wir das Duell um den Titel "Amateurigste Truppe der OL" damit für uns entschieden haben! ![]() Um uns noch etwas positiver herauszustellen, sei noch kurz gesagt, dass das Geld selbstverständlich an sinnvolle, beinahe gemeinnützige Projekte wie beispielsweise den Förderkreis BW Langförden entrichtet wird und nicht etwa, wie man vermuten könnte, in einer viertägigen Alkoholeskalation an der Ostsee sinnlos verprasst wird! Schönen guten Abend!
|
|||
|
|||
|
@Peter
Sei froh, dass du deinen Beitrag soeben editiert hast, ich wollte schon zitieren, dann wären wir beide weg...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Worte eigentlich.Aber stimmt schon, man muss es nicht herausfordern... Bloß gut, dass ich heute nen alkoholfreien Abend einlege; so hab' ich die Gefahr wenigstens noch im Ansatz erkannt... ![]() "Zitieren" reicht übrigens nicht für ne etwaige Sperrung des Zitierten, denke ich...da kann man ja beliebig manipulieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Früher" (als unsere Spiele noch knapp waren ), fünf Euro pro Niederlage.Jetzt (weil die Kasse sonst leer bliebe...) 10 Euro pro Mann und Spiel. Zitat:
Allerdings rückt uns Oesede bedrohlich nah auf die Pelle... ![]() Zitat:
Und wir sind allesamt wahre Kunst- und Kulturbegeisterte; da fließen Spenden en masse. Nicht nur Sponsoren- (das kann jeder...), sondern sogar Mäzenatentum ist das bei uns! Jetzt seid ihr die Führungsposition wieder los!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir finanzieren euch selbstlos einen Berliner und ihr Säcke jagd uns den einzigen Titel, den wir holen könnten, ohne jeden Anflug des Mitleids wieder ab, ich bin entsetzt. Hätte ich das geahnt, hätte ich Klaus K. vor dem Spiel mal richtig heiß gemacht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kaffee schmeckte, Kuchen auch. Allerdings 'n bißchen wenig Marmelade drin in dem Berliner, mal davon ab, dass ich ihn lieber gepudert als mit Guss gesehen hätte... ![]() Übrigens, "jagd"?? Zitat:
Und will glaub' ich auch nur "spielen"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall sind wir froh, wenn er spielt, besonders, wenn er so spielt wie am Sonntag, alles andere ist nur, wenn auch wirkungsvolles, Zähnefletschen!
|
||||
|
||||
|
Da der 'Zipfel' ja gestern aus unerfindlichen Gründen nicht mehr 'konnte': wenn ich Dich mit in 'nen Doppelzimmer bekommen sollte: könnt' ich mit leben....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Ansonsten aber ein Duell elf symphatischer Akteure auf Augenhöhe...

- Worte eigentlich.