Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 22:09
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Tholas Beitrag anzeigen
So sicher wäre ich mir mit dieser Aussage aufgrund der derweil immer wiederkehrenden Disziplinlosigkeiten von Brett 6 auf Gretescher Seite nicht mehr. Auch der Gefahr hin, dass mir nun im Rückspiel wieder einmal körperliche Sanktionen angedroht werden. Ansonsten aber ein Duell elf symphatischer Akteure auf Augenhöhe...
Tholas, du Satan, gerade Brett 6 fand ich persönlich am Nettesten.

Wie dem auch sei, bei der ganzen Diskussion über den Amateurstatus sollte noch erwähnt werden, dass wir zusätzlich zu den ausbleibenden finanziellen Vergütungen noch einen Euro pro verlorenen Satz in die Mannschaftskasse zahlen plus einen weiteren Euro für jedes letzlich verlorene Spiel. Unerwähnt bleibt in diesem Zusammenhang der nicht gerade geringe Jahresbeitrag, den auch jedes Mitglied der ersten Mannschaft wie alle anderen entrichtet.

Ich denke mal, dass wir das Duell um den Titel "Amateurigste Truppe der OL" damit für uns entschieden haben!

Um uns noch etwas positiver herauszustellen, sei noch kurz gesagt, dass das Geld selbstverständlich an sinnvolle, beinahe gemeinnützige Projekte wie beispielsweise den Förderkreis BW Langförden entrichtet wird und nicht etwa, wie man vermuten könnte, in einer viertägigen Alkoholeskalation an der Ostsee sinnlos verprasst wird!

Schönen guten Abend!
Alt 08.12.2008, 22:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter
Sei froh, dass du deinen Beitrag soeben editiert hast, ich wollte schon zitieren, dann wären wir beide weg...
Alt 08.12.2008, 22:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Peter
Sei froh, dass du deinen Beitrag soeben editiert hast, ich wollte schon zitieren, dann wären wir beide weg...
Waren aber nur vier - völlig harmlose... - Worte eigentlich.
Aber stimmt schon, man muss es nicht herausfordern...

Bloß gut, dass ich heute nen alkoholfreien Abend einlege; so hab' ich die Gefahr wenigstens noch im Ansatz erkannt...

"Zitieren" reicht übrigens nicht für ne etwaige Sperrung des Zitierten, denke ich...da kann man ja beliebig manipulieren...
Alt 08.12.2008, 22:28
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Zitieren" reicht übrigens nicht für ne etwaige Sperrung des Zitierten, denke ich...da kann man ja beliebig manipulieren...
Denke doch, wenn es vom "Zipferl" kommt, sind wir wieder bei Sippenhaft...
Alt 08.12.2008, 22:41
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen

Wie dem auch sei, bei der ganzen Diskussion über den Amateurstatus sollte noch erwähnt werden, dass wir zusätzlich zu den ausbleibenden finanziellen Vergütungen noch einen Euro pro verlorenen Satz in die Mannschaftskasse zahlen plus einen weiteren Euro für jedes letzlich verlorene Spiel. Unerwähnt bleibt in diesem Zusammenhang der nicht gerade geringe Jahresbeitrag, den auch jedes Mitglied der ersten Mannschaft wie alle anderen entrichtet.
Das reicht nicht; können wir locker toppen.
"Früher" (als unsere Spiele noch knapp waren), fünf Euro pro Niederlage.
Jetzt (weil die Kasse sonst leer bliebe...) 10 Euro pro Mann und Spiel.

Zitat:
Ich denke mal, dass wir das Duell um den Titel "Amateurigste Truppe der OL" damit für uns entschieden haben!
Zumindest liegt Ihr noch knapp vor uns.
Allerdings rückt uns Oesede bedrohlich nah auf die Pelle...

Zitat:
Um uns noch etwas positiver herauszustellen, sei noch kurz gesagt, dass das Geld selbstverständlich an sinnvolle, beinahe gemeinnützige Projekte wie beispielsweise den Förderkreis BW Langförden entrichtet wird und nicht etwa, wie man vermuten könnte, in einer viertägigen Alkoholeskalation an der Ostsee sinnlos verprasst wird!
Unsere Bootstouren in Holland zahlen wir auch aus eigener Tasche!
Und wir sind allesamt wahre Kunst- und Kulturbegeisterte; da fließen Spenden en masse.
Nicht nur Sponsoren- (das kann jeder...), sondern sogar Mäzenatentum ist das bei uns!

Jetzt seid ihr die Führungsposition wieder los!
Alt 08.12.2008, 22:52
registrierter Besucher

Zitat:
Habe gerade einen Lachanfall, liegt es am Beitrag oder am Bier?
Zitat:
Zumindest liegt Ihr noch knapp vor uns. Allerdings rückt uns Oesede bedrohlich nah auf die Pelle...
Ich sollte entweder weniger trinken - oder hier mitlesen, bin noch unsicher...
Alt 08.12.2008, 22:58
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Jetzt seid ihr die Führungsposition wieder los!
Wir finanzieren euch selbstlos einen Berliner und ihr Säcke jagd uns den einzigen Titel, den wir holen könnten, ohne jeden Anflug des Mitleids wieder ab, ich bin entsetzt. Hätte ich das geahnt, hätte ich Klaus K. vor dem Spiel mal richtig heiß gemacht!
Alt 08.12.2008, 23:08
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Wir finanzieren euch selbstlos einen Berliner und ihr Säcke jagd uns den einzigen Titel, den wir holen könnten, ohne jeden Anflug des Mitleids wieder ab, ich bin entsetzt.
Stimmt , Eure Cafeteria war gut.
Kaffee schmeckte, Kuchen auch.
Allerdings 'n bißchen wenig Marmelade drin in dem Berliner, mal davon ab, dass ich ihn lieber gepudert als mit Guss gesehen hätte...

Übrigens, "jagd"??

Zitat:
Hätte ich das geahnt, hätte ich Klaus K. vor dem Spiel mal richtig heiß gemacht!
Der pariert aber auf's Wort, oder?
Und will glaub' ich auch nur "spielen"...
Alt 08.12.2008, 23:25
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Stimmt , Eure Cafeteria war gut.
Kaffee schmeckte, Kuchen auch.
Allerdings 'n bißchen wenig Marmelade drin in dem Berliner, mal davon ab, dass ich ihn lieber gepudert als mit Guss gesehen hätte...

Übrigens, "jagd"??

Der pariert aber auf's Wort, oder?
Und will glaub' ich auch nur "spielen"...
Das liegt daran, dass ich so entrüstet war, ich gestehe den Fehler ein und gelobe ortographische Besserung!

Auf jeden Fall sind wir froh, wenn er spielt, besonders, wenn er so spielt wie am Sonntag, alles andere ist nur, wenn auch wirkungsvolles, Zähnefletschen!
Alt 09.12.2008, 10:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Denke doch, wenn es vom "Zipferl" kommt, sind wir wieder bei Sippenhaft...
Da der 'Zipfel' ja gestern aus unerfindlichen Gründen nicht mehr 'konnte': wenn ich Dich mit in 'nen Doppelzimmer bekommen sollte: könnt' ich mit leben....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »