|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Glückwunsch nach Langförden zur Herbstmeisterschaft, aber aufgefallen ist auf jeden Fall, dass es "das erste Mal seit langem" kein Vorbericht gab; was da los?[/QUOTE]
Danke. Bezüglich der Vorberichterstattung keine Sorge, haben derzeit nur ein Problem mit der Homepage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und was plant ihr jetzt? a) Sicht Langförden b) deine Sicht ![]() Freu mich schon auf's Derby am Samstag in Gretesch; wird bestimmt nen geiles Spiel und wenn wir da auch nicht verlieren sind wir ganz dick im Geschäft um in den spannenden Zweikampf zweier starker Mannschaften ( Büttel + Badenstedt ja lt Pawel ) einzugreifen...wir freuen uns drauf und wenn wir nicht gewinnen ist auch nicht schlimm
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man auch weniger aggressiv drauf reagieren. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
War nicht aggressiv gemeint, nur ist das ja schon das ein oder andere Mal "erörtert" worden und wir haben dazu Stellung bezogen, von daher...
Zitat:
![]() Tipps: Wbüttel - Salzgitter 9:5, wenn Keppi wieder verletzungsfrei ist, sonst kann es ganz ganz eng werden. Gretesch - Oesede 7:9, denn wir gewinnen das Derby, weil wir nen Lauf haben und Gretesch uns ggf ganz gut liegen könnte in einem mit Sicherheit freundschaftlich geführten Derby. Badenstedt - Adensen 9:3, außer der BSC, da er nur ein Spiel hat und gegen den "letzten" spielt verzichtet auf gewisse Spieler; dann kann es auch mal nach hinten losgehen Oker - Adensen 9:4, da ich Adensen mehr oder weniger schon abgestiegen sehe
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (08.12.2008 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke. Bezüglich der Vorberichterstattung keine Sorge, haben derzeit nur ein Problem mit der Homepage.[/QUOTE] Dann ist ja gut, werde dann gleich mal reinschauen ob schon was drin steht
|
|
|
||||
|
||||
|
'Gleiche', die Diesjährige dürfte beim Penny, Pizza-Blitz und anner Tanke bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten aber ein Duell elf symphatischer Akteure auf Augenhöhe...Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab' ich da in ein Wespennest gestochen mit der "Amateur-Debatte"?
![]() Klar- und Richtigstellungen allenthalben, ob per PN oder öffentlich geäußert, lassen zumindest, sagen wir, den Eindruck entstehen... ![]() Ich fordere absolute Transparenz ALLER NEBENEINKÜNFTE; müssen Abgeordnete des Bundestags schließlich auch gewährleisten!!! ![]() Und Offenlegung der Budgets ALLER Vereine, sowohl der Höhe als auch der Verwendung!!! ![]() Und zwar bis Jahresende. Wer dem nicht nachkommt, braucht die RR gar nicht mehr anzufangen. Als "Offenlegungs-Beauftragten" kann ich mir niemand geeigneteren vorstellen als mich selbst. ![]() Schickt mir ne mail ; ich sichere absolute Diskretion zu. Kollaboriere auch weder mit dem Finanzamt noch mit der ARGE noch der Ausländerbehörde, geht einzig um nen "Selbstregulierungsprozeß" der Liga und darum, dass "Ehrlichkeit" an der "Basis" vorgelebt werden sollte. Wer allerdings wissentlich Falschangaben macht (und damit mein' ich weder verdeckte noch nicht hoch geworfene Aufschläge... ), wird gesperrt auf Lebenszeit!
Geändert von Peter Igel (08.12.2008 um 22:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.