|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Ronsdorf kann nicht mehr in Bestbesetzung antreten, da Johann sich festgespielt hat.
|
||||
|
||||
|
An meinem Tipp ändert sich - trotzdem - nichts
![]() Ich könnte jetzt sagen, Bestbesetzung der NOCH SPIELBERECHTIGTEN Akteure des Team II, aber da sich am Tipp eh nichts ändert, bleibts auch so dabei
|
||||
|
||||
|
ahhh, jetzt verstehe ich das erst
habe schon fast vergessen, dass ihr und ASV Konkurrenten seid![]() Ich bin aber wie in der letzten Saison optimistisch, dass die Mannschaft, welche den Gang in die Relegation antreten muss, auch im nächsten Jahr Landesliga spielen darf
|
||||
|
||||
|
Aufgrund der aktuellen Personallage bei Fortuna, korrigiere ich meinen Tip gegen Remscheid auf 9:5 für Remscheid.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Fortuna Wuppertal - Remscheider TV 8:8
beide Teams komplett! aus Fortuna-Sicht: Anfangsdoppel: 3:0 Hesselnberg 0:2 Wolters 0:2 Mengen 0:2 Fittig 2:0 Osthoff 2:0 Justen 1:1 Schlussdoppel 0:1 Geändert von frankjusten (28.03.2009 um 23:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
War kein Bluff. War nit klar, ob wir so spielen.
HB- Eintracht 9:2 Post gewinnt gg Borussia Ronsdorf verliert gg. ASV mit 8.8 Union gewinnt gg Hilden 9:6 JetzT haben wir es wieder selbst in der hand, uns vom Religationsplatz am nächsten Spieltag gg Borussia, und am letzten gg Ronsdorf zu entfernen. |
|
|
||||
|
||||
|
ups, ein paar fehler:
ronsdorf verliert 7:9, logischerweise nit 8:8. schönen abend noch........... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen bei Eintracht mit 9:2
Eintracht ohne Reichardt, Vasic und Yaygin, dafür mit Coenen, Broich und Linder; wir komplett. Doppel 2:1 (Eintracht stellt David und Marin ins Zweierdoppel, welches dann auch Jens und Pascal schlägt. Die andren Doppel recht souverän an uns. Oben 3:1 (Marin schlägt Jens verdient, sehr stark heute, hätte auch gegen Calli gewinnen können wenn nicht müssen...David verliert mit Rückenproblemen beide) Mitte 2:0 (beide sehr souverän an uns) Unten 2:0 (dito, und ich hatte endlich mal wieder einen Abwehrer ![]() )Insgesamt ein nettes Spiel gegen faire Gäste, denen die starke Saison wirklich zu gönnen ist. Nächstes WE gehts dann in Remscheid um die Wurst ![]() Gruß und schönen Sonntag Janos
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zu (20.Spieltag) DJK Jugend Eller - DJK TB Ratingen ist an gewohnter Stelle online.
Schönen Sonntag noch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.