|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Almana Sound und Legend beispielsweise passen weder von der Härte noch von der Dynamik auf ein Niveau. |
|
||||
|
||||
Heute waren zwei Trainer von mir der Meinung (ich sollte mit einem aus der 1. Schülermannschaft Abwehrtraining machen), dass ich auf Abwehr bzw. moderne Abwehr umstellen sollte oder es mindestens versuchen sollte.
Da ich anscheinend sehr begabt mir LN wäre, ohne Übung und, da es die zwei Trainer eh für sinnvoll halten mal einen Spieler zu coachen, der nicht das 0815-ALL-Spiel spielt. Sie fanden das ich echt genial sicher beim tischfernen Abwehrspiel wäre... Na dann . Sie waren direkt sehr bemüht und drückten mir ein Allroundholz (schön leicht , aber nicht vergrößert) in die Hand. Auf der RH den Yasaka Phantom 009 mit 1,0mm Schwamm. Sehr geiler Belag. Sogar topspinänhliche Schläge sind möglich. Sehr sicher in der US-Abwehr und Aufschlagannahme, bei Blocks sehr gefährlich, aber schwer zu kontrollieren. Fand' ich sehr variabel einsetzbar. Ich werde etwas testen und schauen, ob ich's mit moderner Abwehr wagen soll. heute lief's sehr gut, ahb drei Stunden lang trainiert und war danach so kaputt , war echt spaßig! Auf der Vorhand klebt ein Sriver 1,9mm. |
|
|||
|
|||
@ttdr moderne abwehr ist ein interessantes spielsystem
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vllt hau ich mir auch mal aufn 1 april meinen alten prashida 830B (oder wars D?) und den tornado ultra auf mein blax off, das wäre bestimmt ne kombi ^^ |
|
||||
|
||||
Aber echt. Das ist so genial, da geht mir gleich einer ab .
Ab man muss es halt können . Weixing, Hyuk und auch Filus - 1A! Guck mal in den grade von mir erstellten Thread (Oh meine Güte - Soll ich's wagen) im LN-Bereich. Da kannste ja mal was posten zu dem Thema, ob ichs den wagen soll mal zu testen (moderen Abwehr). |
|
|||
|
|||
moderne Abwehr kann man sich zwar immer super gut ansehen, nur wird man auf Kreis und zum Teil auch noch auf Bezirksebene öfters Gegner erwischen, die kein konsequentes Angriffsspiel aufziehen, eher im Gegenteil. Da wird man als Abwehrspieler dann natürlich nicht so seine Freude haben.
|
|
|||
|
|||
So, Kool! und Meteorite Soft war nich' soooo der Bringer. Bin halt "balsauntauglich"...
Dafür ist das Ding ganz gut auf meinem alten SCC Off abgegangen , leider ist der Asteorit beim Abziehen dann gerissen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
schau dir mal so manchen satz von hyuk an! der hat manchmal sätze, wo er nahezu nur angreift mit der vorhand. |
|
|||
|
|||
back to topic ... ich werde wohl bald folgendes auf seine tauglichkeit testen :
jonyer hinoki (nicht das spezial, sondern das normale/alte) tenergy 64 2,1 VH tenergy 64 1,9 RH alternativ, falls die daten von BTY tatsächlich stimmen sollten...ternergy 05 FX 2,1 auf VH und tenergy 64 FX 1,9 auf RH |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|