|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Und der Karnevalsverein hat auch gepatzt. :-)
Zudem strauchelt die EINTRACHT in Aachen.
|
||||
|
||||
Schalke dagegen ja absolut souverän...
|
|
|||
|
|||
Fand ich schon, dagegen hat Augsburg m.E. mal wieder seine Untauglichkeit für die erste Liga gezeigt, wie schon im letzten Jahr beim Pokalspiel in Bremen.
|
|
||||
|
||||
Klar, viel Gefahr ging da sicherlich nicht von Seitens Augsburgs aus, aber ein mageres 1:0 (zumal gegen Ende der zweiten HZ geschossen!) ist für mich nicht gerade Grund dafür, eine solche Leistung als souveränen Auftritt zu bezeichnen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meisterschaft: BVB = Wundertüte Abstieg: jemand der nicht damit rechnet = VFB (beim rest total vertippt ) Schalke: wie schon gesagt (aber meinem FCB gönn ich es auch nicht!!) ------ fcb: wer so auftritt verdient es nicht meister zu werden. jetzt wird auch noch micho verkauft ... wer zum geier soll eigentlich verteidigen (ach ich vergaß, die verteidiger die letztlich nicht geholt werden ) naja, müssen die wissen. ich seh nur eines. v. gaal benimmt sich in etwa so, wie damals bei barca bevor er gefeuert wurde. größte enttäuschung der vfb. was ist da los im schwabenland? erst lässt man heldt gehen, dann verkauft man sami und zu allem überfluss holt man jetzt auch noch labbadia köln: was soll man dazu sagen. soldo war mir klar...meier hatte ich ebenfalls auf der rechnung und was bleibt? ... schauen wir mal ... ich bleib bei meinem tipp: köln goes 2. bundesliga. poldi goes bremen wolfsburg möchte ich garnet erst ansprechen ... die waren bei mir von vornerein unten durch. richtig gut finde ich, auch wenn es gegen meinen tipp war, dass slomka in hannover was reißt. (auch wenn mir der kind und der ominöse manager ein dorn im auge sind) frankfurt (herrlich!!) mainz (herrlich) bvb (wahnsinn - kloppo for president) club (toll das schieber so eingeschlagen hat - aber wohl nicht mehr lange )
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man mal daran denkt, wie die Bayern in der letzten Saison (auch international!) gespielt haben - da haben hier sehr viele prophezeit, dass Bayern nun auf Jahre hinweg unschlagbar sei - und das dann mal mit dem derzeitigen Gekicke vergleicht...unfassbar... Schade! |
|
||||
|
||||
uuuii, die nordvereine hab ich ganz vergessen
werder und der hsv ... die einen versuchen alles um mit arbeit aus der krise zu kommen, die anderen graben sich selbst ihr grab. bei werder seh ich ein transferproblem. wenn allofs eingekauft hat in den letzten jahren, hat es meist geklappt. dieses jahr hatten sie dieses glück überhaupt nicht. dazu kommen noch verlezte. der hsv überzeugt durch falsche entscheidungen der sportlichen leitung. der verschleiß an trainern in den letzten jahren spricht bände. dazu die unnötigen machtkämpfe im vorstand. wenn das so weiter geht werden sie bald wieder gegen den abstieg spielen. (wie vor ein paar jahren) ... und natürlich die lange verletzenliste. da kommt derzeit alles zam. ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht nächstes jahr - macht richtig spaß dieses jahr.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun kauft man wieder so einen Nobody. Ich befürchte, dass Werder im Mittelmaß versinkt und die Tage von der Führungsetage gezählt sind... |
|
||||
|
||||
Viel spannender ist allerdings der Rangnick-Rauswurf.
Gut, hat sich irgendwie angebahnt, aber letztlich doch überraschend. Das Konzept hatte ja gestimmt, eigentlich schade. |
Lesezeichen |
|
|