Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1151  
Alt 02.09.2018, 11:25
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 879
KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Alles Gute zum Geburtstag, Dima!
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 02.09.2018, 14:37
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Happy Birthday Dimitrij zum 30. 🎉🍾🏓
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 02.09.2018, 20:44
Benutzerbild von DerWechsler
DerWechsler DerWechsler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 699
DerWechsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Alles Gute zum Geburtstag, Dima
__________________
Dicnics 09C Innerforce AL Dicnics 09C
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 19.09.2018, 15:07
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

https://www.pfaelzischer-merkur.de/w...l_aid-33063427

Zitat:
Ovtcharov kämpft mit seinem Minenfeld

Dimitrij Ovtcharov fiel in diesem Jahr von einem Extrem ins andere. Jetzt ist er wieder fit – und will den EM-Titel holen.

„Einerseits glaube ich: Es ist möglich, den Titel zu holen. Andererseits mache ich mir vor dieser EM keinen besonderen Stress“, sagte Ovtcharov vor dem heute beginnenden Turnier. „Ich bin physisch wieder gut drauf. Mein Problem ist nur noch: Bälle, die ich zu Zeiten der Verletzung nicht spielen konnte, sind jetzt vom Körper her wieder möglich. Aber im Kopf sitzt immer noch eine kleine Blockade. Das ist so, als ob vor jemandem ein Minenfeld liegt. Man geht immer außen herum, irgendwann wird es abgebaut, man könnte jetzt einfach wieder durch die Mitte gehen, denkt aber trotzdem weiter: Da lag doch mal ein Minenfeld.“

Der beste deutsche Spieler neben Timo Boll verletzte sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Noch in der zweiten Jahreshälfte 2017 gewann er den World Cup, die China Open, die German Open und stieg noch vor allen Chinesen zur Nummer eins der Weltrangliste auf. Danach streikte sein Körper. Im einen Monat unschlagbar, im nächsten kaum noch spielfähig: Ovtcharov fiel in diesem Jahr vom einen Extrem ins andere.
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 27.09.2018, 17:09
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 5.224
News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Saarbrücken vor Liao-Debüt, Post SV zu Dima und Co.

Vermutlich wird beim 1. FC Saarbrücken TT am Freitag der Taiwaner Liao Cheng-Ting sein Debüt im Königsklassen-Match gegen Vaillante Sports Angers feiern. Patrick Franziska wird das Team anführen. Der Post SV Mühlhausen reist als krasser Außenseiter nach Orenburg. MEHR
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 02.10.2018, 13:56
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 5.224
News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

OKTOBER-WELTRANGLISTE: Boll hoch auf 3, Ovtcharov auf 4

Der dritte Tischtennis-Frühling des 37-jährigen Timo Boll nimmt kein Ende. Nach dem Gewinn seines siebten EM-Titels hat sich der Hesse auch in der Weltrangliste wieder auf den dritten Platz verbessert. Auch für Dima Ovtcharov ging es wieder eine Position nach oben. MEHR
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 13.10.2018, 17:00
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo zusammen,

danke für die Geburtstagswünsche.

Ich habe hier etwas zur Champions League geschrieben, meinem Spiel gestern gegen Pitchford:

https://forum.tt-news.de/showthread....62#post2998862

Außerdem habe ich hier etwas zum World Cup geschrieben:

https://forum.tt-news.de/showthread....64#post2998864

Ich werde auch noch auf die Schnelle zu zwei Fragen was schreiben. Nach den Austria Open habe ich dann wieder etwas mehr Zeit Fragen zu beantworten. Ihr könnt daher auch schon jetzt weitere Fragen stellen. Ihr seht ja, dass ich die nach und nach beantworte.

Dima
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 13.10.2018, 17:02
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Spielst du eigentlich lieber gegen Rechtshänder oder gegen Linkshänder oder ist das dir grundsätzlich egal?
Spiele gegen Links und rechts gut

Ich habe auch hier mal etwas zum Spiel gegen Links- und Rechtshänder geschrieben:

https://forum.tt-news.de/showthread....29#post2899129
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 13.10.2018, 17:05
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2017
Alter: 36
Beiträge: 114
Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Und was ist mit Penholdern? Timo spielt glaube ich nicht so gerne gegen Penholder. Wenn ich mich richtig erinnere, waren für ihn von den Chinesen besonders Wang Hao und Ma Lin unangenehm und bei Europameisterschaften hat er schon gegen He Zhiwen verloren und gegen Dang Qiu bei den deutschen Meisterschaften war jetzt auch nicht so gut. Wie ist es bei dir, Dima?
Ma Lin war auch für mich schrecklich zu spielen. Zum Glück gibt es so ein spielsystem nicht mehr.

Die RH lastigen Penholder Spieler wie Wang Hao hat mir immer gut gelegen :-)
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 19.10.2018, 16:42
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Sulzbach
Beiträge: 341
Stefan Lamm trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan Lamm trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Danke für die interessanten Infos.

Viel Glück, Erfolg und weil das nicht Glück sondern Präzision ist: viele Netz- und Kantenbälle zu deinen Gunsten!
__________________
Risikolos gewinnen heißt ruhmlos siegen.
Pierre Corneille (1606-84), frz. Dramatiker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielsystem Dimitrij Ovtcharov marian Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 69 08.11.2017 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77