|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
zu 1.: Die meinen das nicht nur, die wissen das.
zu 2.: Menschen, die nur ein bisschen was von TT verstehen können da sehr wohl eine Menge erkennen. zu 3.: Die Größe eines Spielers hat ja lediglich was mit der Reichweite zu tun, bringt dein Griff da irgendeinen Vorteil? zu 4.: Öffnen und Schließen gibt es also nicht? Klingt für mich irgendwie blödsinnig, wäre ja nicht sonderlich variabel. zu 5.: Du weißt aber schon was gemeint ist, oder? zu 6.: Das ist schon ziemlich lächerlich. Wenn jemand Aufschläge nicht kriegt, dann ist das einzig und allein sein Fehler und nicht der des Aufschlägers.
|
||||
|
||||
Du bist ein klassischer Antagonist - und das schon seit langer Zeit. Ich sage einfach: zwecklos...
Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (18.10.2012 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja toll...!
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Nicht wahr? Ein Gefühl das du zur Genüge zu kennen meinst.
Wenn du mal etwas sinnvolles von dir geben würdest, oder zumindest etwas, wovon man nicht schon länger weiß, dass es schlichtweg nicht stimmt (daran kann auch dein Drang neue Wege zu gehen nichts ändern), würde man dir auch mehr Gehör schenken. Aber wenn du in jedem deiner Beiträge wieder an den Tag legst, dass du von TT offenbar keinerlei Ahnung hast und es auch nicht für nötig hältst uns einfach vom Gegenteil zu überzeugen (was z.B. durch ein kleines Video zu bewerkstelligen wäre), musst du dich nicht wundern, dass es bei uns so rüberkommt, als wärst du ein arroganter und für andere Meinungen (dazu zähle ich jetzt einfach auch mal die völlig fundierten Beiträge mancher PH-Spieler) völlig unempfänglicher Typ. Mit Antagonismus hat das recht wenig zu tun. Gute Nacht.
|
||||
|
||||
Amen - hast Du vergessen...!
Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie unfair ist das denn?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit alter Aufschlagregel und 38mm-Ball waren die Aufschläge noch wichtiger und noch schwerer zu lesen ! Oder war der TT-Beginn von Schmidtilein etwa mit Korkbällen und Schleifpapier als Belag ? |
|
|||
|
|||
Lieber Schmidt,
lass Dich nicht beirren von den Ahnungslosen, die Dir zurückschreiben. Ich danke Dir für Deine lehrreichen Ausführungen. Wenn es denn nur von solchen unkonventionellen Denkern gäbe wie Dich! Ich habe gehört, dass die DTTB-Lehrwarte intern darüber diskutieren, ob sie Deine Ausführungen zum Gegenstand ihrer nächsten Sitzungen machen sollen. |
|
||||
|
||||
Du hast ja eine tolle Nachricht gemacht.
Herr Rahul Nelson (tischtennis) wollte auch schon einen Bericht über meine Granate machen. Ich habe abgelehnt. Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|