Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ?
sehr gut 19 9,95%
gut 15 7,85%
nicht für Europäer 30 15,71%
schlecht 138 72,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2012, 20:21
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Griff für Penholderspieler

zu 1.: Die meinen das nicht nur, die wissen das.

zu 2.: Menschen, die nur ein bisschen was von TT verstehen können da sehr wohl eine Menge erkennen.

zu 3.: Die Größe eines Spielers hat ja lediglich was mit der Reichweite zu tun, bringt dein Griff da irgendeinen Vorteil?

zu 4.: Öffnen und Schließen gibt es also nicht? Klingt für mich irgendwie blödsinnig, wäre ja nicht sonderlich variabel.

zu 5.: Du weißt aber schon was gemeint ist, oder?

zu 6.: Das ist schon ziemlich lächerlich. Wenn jemand Aufschläge nicht kriegt, dann ist das einzig und allein sein Fehler und nicht der des Aufschlägers.
Alt 18.10.2012, 20:59
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist ein klassischer Antagonist - und das schon seit langer Zeit. Ich sage einfach: zwecklos...
Ciao
Schmidt

Geändert von Schmidt (18.10.2012 um 21:05 Uhr)
Alt 18.10.2012, 21:14
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
zu 1.: Die meinen das nicht nur, die wissen das.

.
Das ist ja toll...!
Ciao
Schmidt
Alt 18.10.2012, 21:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Das ist ja toll...!
Nicht wahr? Ein Gefühl das du zur Genüge zu kennen meinst.

Wenn du mal etwas sinnvolles von dir geben würdest, oder zumindest etwas, wovon man nicht schon länger weiß, dass es schlichtweg nicht stimmt (daran kann auch dein Drang neue Wege zu gehen nichts ändern), würde man dir auch mehr Gehör schenken. Aber wenn du in jedem deiner Beiträge wieder an den Tag legst, dass du von TT offenbar keinerlei Ahnung hast und es auch nicht für nötig hältst uns einfach vom Gegenteil zu überzeugen (was z.B. durch ein kleines Video zu bewerkstelligen wäre), musst du dich nicht wundern, dass es bei uns so rüberkommt, als wärst du ein arroganter und für andere Meinungen (dazu zähle ich jetzt einfach auch mal die völlig fundierten Beiträge mancher PH-Spieler) völlig unempfänglicher Typ. Mit Antagonismus hat das recht wenig zu tun.

Gute Nacht.
Alt 19.10.2012, 08:37
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Amen - hast Du vergessen...!

Ciao
Schmidt
Alt 20.10.2012, 00:11
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
6. Fairer Spieler:
Als ich anfing TT zu spielen, waren die Aufschläge fair zu spielen. Heute ist es fast zum wichtigsten Punkt geworden, möchlichst verrückte Bälle - den Ball am Südpol möglichst irre zu schneiden - aufzuschlagen. Meine Aufschläge sind auch heute noch fair.
...
Ich prophezeihe dir, dass ich dir vorher ansagen kann, wo du den Ball hinschlägst, wenn ich einen regelgerechten Aufschlag mache und du es nicht ändern kannst...
Alt 20.10.2012, 02:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ich prophezeihe dir, dass ich dir vorher ansagen kann, wo du den Ball hinschlägst
Wie unfair ist das denn?
Alt 20.10.2012, 12:13
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
I
6. Fairer Spieler:
Als ich anfing TT zu spielen, waren die Aufschläge fair zu spielen. Heute ist es fast zum wichtigsten Punkt geworden, möchlichst verrückte Bälle - den Ball am Südpol möglichst irre zu schneiden - aufzuschlagen. Meine Aufschläge sind auch heute noch fair.

A)
Wieder mal ein Beweis für die Ahnungslosigkeit !

Mit alter Aufschlagregel und 38mm-Ball waren die Aufschläge noch wichtiger und noch schwerer zu lesen !

Oder war der TT-Beginn von Schmidtilein etwa mit Korkbällen und Schleifpapier als Belag ?
Alt 20.10.2012, 16:26
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Lieber Schmidt,

lass Dich nicht beirren von den Ahnungslosen, die Dir zurückschreiben. Ich danke Dir für Deine lehrreichen Ausführungen. Wenn es denn nur von solchen unkonventionellen Denkern gäbe wie Dich!

Ich habe gehört, dass die DTTB-Lehrwarte intern darüber diskutieren, ob sie Deine Ausführungen zum Gegenstand ihrer nächsten Sitzungen machen sollen.
Alt 20.10.2012, 16:32
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Du hast ja eine tolle Nachricht gemacht.
Herr Rahul Nelson (tischtennis) wollte auch schon einen Bericht über meine Granate machen. Ich habe abgelehnt.

Ciao
Schmidt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
penholdergriff

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »