|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Hm... da stehen am Wochenende so spannende Spiele an und hier wird nur über vergangene Zeiten diskutiert. Was ist hier los?
@Ritterhude: Habt ihr den Oldenburgern schon ein Angebot gemacht um deren Motivation zu erhöhen? ;-) @Gretesch: Euch bieten wir mal nichts, denn wir wissen genau: Ihr seit sowieso heiss und gebt euch keine Blöße mehr. Viel Erfolg! Ich würds euch echt gönnen wenn ihr die VL-Saison ohne Niederlage beendet
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir uns das überlegen und ihnen doch ein Angebot machen, damit ihr wenigstens etwas tiefer in die Tasche greifen müsst ;-)Im Ernst: Freue mich schon auf das Wochenende. Werden sicher zwei riesen Spiele. Die zweitbeste Mannschaft der Liga wird am Ende verdient auf diesem Rang stehen. Bin schon gespannt welche es sein wird Wünsche in diesem Sinne auch euch einen tollen und fairen Wettkampf.
Geändert von Felix Lingenau (08.04.2005 um 11:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie selbstlos und uneigennützig, Felix
|
|
|
|||
|
|||
|
@Felix
Sach mal, was hast du denn mit dem Beitrag von 11zu9im5ten angestellt? Kannst du bei mir auch mal runterschreiben: _________________________________ Geändert von Felix Lingenau (Heute um...) Geändert von Felix Lingenau (09.04.2005 um 23:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ritterhude schlägt sicherlich vor, dass wir mit Ersatz antreten....
(Scherz) ich glaube da bedarf es keiner "Siegprämie", diue im Vorfeld ausgelobt wird ! ich vergleiche das nun mal mit dem Freundschaftsspiel der DFB - Auswahl vor kurzem ... Prämie ausgehandelt - Gurkensieg .... Ansonsten denke ich auch , dass Ritterhude es selbst in der Hand hat und es schon machen wird ! Sie waren topfit , voll konzentriert und haben sehr stark gegen SWO I gespielt - warum nicht auch gegen Gretesch ? Also - ich hoffe die Telephonleitungen sind offen ......
|
|||
|
|||
|
wie kann Felix unter meinem Namen Beiträge schreiben?????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Felix ist allmächtig!!!!!! Oder ein Hacker
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Umfrage: Wer wird Vize-Meister? |
|
|
|||
|
|||
|
1. Ergebnis vom Wochenende:
FC Rastede - Werder 2:9 ein sehr umkämpftes Spiel was wir in der Verlängerung im Ouzovertilgen dann doch noch deutlichst verloren haben. Auch wenn Arwed versucht hat im Biertrinken zu gewinnen. viele 5satzspiele die diesmal fast alle an uns gingen. D: 1:2 nur Muscheitis/Ksinsik deutlich gegen Pensky/Kleinert O: 1:3 nur Muscheitis in 5 gegen Pensky (damit Coorsen 20:12 in der gesamten Serie) M: 0:2 beides in 5 an uns U: 0:2 Schmidt-Lauber 2:3 gegen Schmidt nach 2:1 und 9:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem weiterhin viel Spass beim genauen recherchieren und ein schoenes Wochenende |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Vielleicht sollten wir uns das überlegen und ihnen doch ein Angebot machen, damit ihr wenigstens etwas tiefer in die Tasche greifen müsst ;-)
Wünsche in diesem Sinne auch euch einen tollen und fairen Wettkampf.
Also ich denke auch dass in Oldenburg noch eine Mannschaft spielt und nicht wie zum Beispiel in Niedermark mindestens 5 Söldner. Und diese Mannschaft spielt ja nächste Saison eventuell auch wieder hier. Da ist es glaub ich nicht in Frage zu stellen, gegen wen man lieber antrítt!