Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > tausche
Registrieren Hilfe Kalender

tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 14:34
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....

RARITÄT!!!
Habe ein sehr gut erhaltenes butterfly viscaria abzugeben, griffform konkav. das holz ist versiegelt. bei interesse und fragen PN oder e-mail(wär mir eigentlich lieber).
Alt 04.02.2004, 15:51
hackerneo hackerneo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hackerneo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Suche roten Sriver L 2,1mm neu oder kurz gebraucht. Von mir aus auch geschnitten, wenn nicht auf ganz komische Holzformen.

Außerdem ein neueres oder kaum gebrauchtes Timo Boll Spirit Off anatomisch oder konkav, aber ohne macken!

Angebote per PN

Geändert von hackerneo (05.02.2004 um 15:59 Uhr) Grund: Änderung
Alt 05.02.2004, 23:49
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Suche Beläge TSP 730 und Juic Elite 999. Die Beläge können ruhig schon etwas abgespielt sein, da ich sie lediglich mal ausprobieren will. Am besten mit mittlerer Schwammstärke.
Alt 06.02.2004, 03:09
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Offizielle Bekanntmachung

Da es leider immer wieder den ein oder anderen Unbelehrbaren gibt, sind zukünftig nur noch Tausch- und Verkauf-Angebote von gebrauchtem TT-Material möglich.
Es dürfen hier also keinen neuen Beläge und Hölzer mehr angeboten werden. Es gab leider immer wieder Beiträge in denen 5 bis 10, teilweise sogar 15 (!) Beläge / Hölzer angeboten wurden mit dem Zusatz "NEU und OVP".
Da kann mir keiner erzählen daß dies ein Privatverkauf war...
Alt 06.02.2004, 10:29
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ ml

Bedeutet dies, dass man die alten Angebote umeditieren muss, und die neuen Hölzer bzw. originalverpackten Beläge rauslöschen muss?

JanMove
Alt 06.02.2004, 12:31
raven290676 raven290676 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raven290676 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Matze!
Find ich echt mal ne gute Aktion!
Gerade bei der Prinzessin81(s.o.) hatte ich auhc schon den Verdacht, daß (sie) er bestimmte Quellen ausnutzt, um damit(Primo off- ohne SBC) richtig Kohle zu machen!!
Das verfehlt aber den Sinn dieses Forums, für ein paar Euro Material zum Testen zu bekommen, bzw. für einen selbst unbrauchbares Material loszubekommen!

Das war schon lange mal fällig!

Gruss
Raven
Alt 06.02.2004, 13:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von raven290676
Danke Matze!
Find ich echt mal ne gute Aktion!
Gerade bei der Prinzessin81(s.o.) hatte ich auhc schon den Verdacht, daß (sie) er bestimmte Quellen ausnutzt, um damit(Primo off- ohne SBC) richtig Kohle zu machen!!
Das verfehlt aber den Sinn dieses Forums, für ein paar Euro Material zum Testen zu bekommen, bzw. für einen selbst unbrauchbares Material loszubekommen!

Das war schon lange mal fällig!

Gruss
Raven
Hallo raven,

1. Primos: also ich habe dir glaube ich geschrieben (PN), daß ich 5 Hölzer habe und eins selber spiele und 2 als Ersatz behalten will. Den Rest (welche 2 auch immer) möchte ich verkaufen, weil es mir zuviele sind. Das ich solche Raritäten nicht für 10 Euro verkaufe zumal ich selbst mind 25 Euro je Stück dafür bezahlt habe sollte klar sein.

2. Wenn ich z B. bei **** 2 Schläger ersteigere, aber nur 1 Holz gebrauchen kann, ist es doch wohl ok das andere und die Beläge davon hier anzubieten.

3. Bis auf die Shark Hölzer (Früher mal gespielt, 1 gebraucht, Rest unbenutzt im Schrank gelegen) und ein Joola (Kollege wollte es haben 1 mal getestet-nicht gut für ihn) sind alles gebrauchte Hölzer (die Primos übrigens auch), die auch unter der jetzigen Regelung noch angeboten werden dürfen.

4. Den Sinn dieses thread sehe ich ein, auch so wie du ihn beschrieben hast. Da ich aber ein testverrückter Spieler bin und zudem noch einige Jugendliche und Erwachsene materialtechnisch betreue, habe ich öfter mal Hölzer von denen, die sie nicht mehr brauchen (da neues Material) und die ich für die verkaufe/anbiete.

Fazit: a)Fast alle meiner Hölzer entsprechen deiner Beschreibung (bis auf vieleicht den Part "für nen paar Euro"-relativ). b) Ich werde natürlich keine neuen Hölzer mehr anbieten, finde die Regel generell genauso gut wie du, wenn auch noch nicht perfekt um den Sinn zu erfüllen. c) Ich möchte nur anmerken, daß du solchen Äußerungen über nen Sachverhalt, den du nicht sicher weißt (Hintergründe) und/oder beweisen kannst, vermeiden solltest.
Alt 06.02.2004, 17:26
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von raven290676
und es kann eben sein, dass man noch originalverpacktes material hat, mit dem man nichts anfangen kann, weil man vielleicht 2 gleiche beläge gekauft hat und einen davon getestet hat ...

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 06.02.2004, 17:27
Fleizi Fleizi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fleizi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verkaufe:
Stiga Tube Light, gerade, gebrauchter Zustand, Schlägerblatt aber tadellos für 25 Euro + Versand
Stiga Tube Light, konkav (Master), 1x getestet für 40 Euro + Versand
Alt 07.02.2004, 09:53
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch mal aktuallisiert....

Biete:

Bty Sriver EL, rot Max. - ca. 2 Wochen gespielt, sehr gut erhalten
Bty Sriver FX, rot Max. - ca. 2 Wochen gespielt, sehr gut erhalten
Bty Sriver FX, schw. 2.1mm - ca. 3 Wochen gespielt, Oberfläche wie neu, aber eine größere Macke im Schwamm
Stiga Neos, schw. Max. - Oberfläche mit Abnutzungserscheinungen
Joola Mambo, schw. 2.1mm - Oberfläche relativ stark abgenutzt

Double Coin TT-Schuh Gr. 44 - 1mal getragen

Bei Interesse bitte PN an mich!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »