|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Paar Spieltage noch, dann dreh mer die Tabelle auffn Kopf, merkt eh keiner, dann streich ich die Penunze ein, und schick ne Aufklärungsmail aus Brasilien.
|
|||
|
|||
|
Dir fehlen die Insiderinfos, Wolle. Der designierte Sieger steht doch praktisch fest. Allerdings wird Frl. aoo
die Einladungsliste noch modifizieren. Es wird Streichungen geben, Andere bekomme ne Wild-Card. Also lieb bleiben, sonst kommst du runter von der Liste
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten!!!
Werd' versuchen heut' mit zwei Vierern noch mal für Spannung zu sorgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne.Allenfalls ne VIP-Karte für 200€. |
|
|
||||
|
||||
|
gefällt mir nicht, der gestrige Spieltag.
Risikotipps hab ich eigentlich gar nicht nötig in meiner Situation.... Denke aber, der Vorsprung sollte reichen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste Spieltag ist wahrlich nicht einfach zu tippen
![]() Bin dafür, dass der Tagessieger 20 Extrapunkte kriegt!!! Alle einverstanden?
|
|
|
||||
|
||||
|
nix!!
hab ja nen last-minute-tipp abgegeben heute. Scheiß Sommerzeit, Vorabendschlaf bis 20:20 Uhr gehalten; da wurd's dann aber auch Zeit.... Aber hat sich ja gelohnt, das Aufstehen. Hab übrigens beschlossen, ab sofort nur noch "strategisch" zu tippen (was ich ja schon seit einigen Wochen so mach'). Passt mir zwar nicht, weil einigermaßen "schwul", aber der Zweck heiligt die Mittel.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...schade, dass mein durchaus weiser Frankfurttipp durch eine fragwürdige Schirientscheidung zunichte gemacht wurde ![]() @Wolle: Gut, dass ich so ein gutes Gespür für deinen Club habe - wäre sonst ein echter Kackspieltag für mich geworden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
allerdings musst du nicht nur an MIR vorbeiziehen, sondern auch an allen anderen vor dir liegenden. Schwierig..... ![]() Und denk dran, das geht nur mit Risikotipps. Ich werd' meiner Sicherheitsstrategie treu bleiben und auf Eure Fehler hoffen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|