|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Oha, falsche Fährte gelegt.
Bretti ist unwissend in die richtige Richtung gegangen: Bei Fozzi im Training ist es exakt wie inner Garage. |
|
||||
|
||||
Schade, dass der Schiedsrichter in der 88 Minute daneben lag - sonst wär's ein gerechtes und interessantes Unendschieden geworden.
Das Fehlen von Schwegler war eklatant. Was für eine Leistung von Lanig *schüttel*
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (29.10.2012 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz zustimmen kann ich Dir aber nicht, auch wenn Armin Veh das gleiche gesagt hat. 1. Die Eintracht hat nur zwischen der 50. und 67. Minute und dann von der 85. bis zur 90. Minute überhaupt mal etwas versucht. Das ist m.E. einfach zu wenig für einen Punkt. 2. Was leider in keiner Zusammenfassung erwähnt wurde: Der VFB hat noch drei weitere Tore geschossen. Eines klares Abseits wegen Dummheit (2 Spieler völlig frei vorm Torwart und dann der Pass nach vorne ), eines Abseits, welches ich gerne nochmal gesehen hätte, weil es auf der anderen Seite und nicht so deutlich war und eines wegen Foul am Torwart, was für mich überhaupt nicht erkennbar war. 3. Dass die Eintracht das Spiel mit elf Mann (falls man Lanig und Zambrano ob deren Leistung überhaupt mitzählen kann) beenden durfte ist ebenfalls nicht so selbstverständlich. Zambrano, schon gelbverwarnt, haut im Mittelfeld seinen Gegenspieler artistisch um. Das ist eigentlich gelb-rot. Und Rodes gelbe Karte könnte man durchaus als Notbremse bezeichnen, denn der wäre allein durch gewesen. 4. Du solltest erwähnen, dass bei der Flanke in der 88. Minute sehr wohl gleich zwei Spieler der SGE deutlich im Abseits waren. Auch wenn der "Torschütze" nicht im Abseits war, ist es schon mutig zu behaupten, dass im Strafraumgewühl auf einer Fläche von 5 qm zwei Spieler passiv im Abseits gewesen seien. Mein Fazit: - Das Ergebnis ist absolut genau so korrekt, weil der VFB aktiver war und mehr Chancen hatte. - Rode war der beste Mann auf dem Platz, seine Ballbehauptung und sein Überblick eine Augenweide. - Lanig war der beste Stuttgarter. Wie man so schlecht spielen kann ist echt ne Kunst. Da war er noch schlimmer als Zambrano aus dem eigenen Team und die ebenfalls ganz schwachen Molinaro (fast jede Aktion ein Bock) und Harnik (hat man dem schon mal die Abseitsregel grob erklärt) auf der anderen Seite. Ich fands insgesamt aber unterhaltsam und bleibe Glücksbringer Nummer 1 für den VFB. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Trotzdem dürften die guten Torchancen ziemlich ausgeglichen gewesen sein. Ich tippe mal auf ein 6:4 - der Kicker wirds verraten. Ulreich hat 2-3 mal sehr gut gerettet. Dabei hatte er direkt vorm 2:1 etwas Glück, weil ein Frankfurter (Matmour?) frei vorm Tor den Ball nicht richtig trifft. Zitat:
Zitat:
Ich bleibe dabei. Unentschieden wäre das richtige Ergebnis gewesen. Stuttgart gestern aber das etwas stärkere von zwei fast gleichstarken Teams.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (29.10.2012 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall wars ein schönes Spielchen. Kompliment an den VfB.
Das war eine starke Leistung. Auch die Eintracht hat recht ordentlich gespielt. Allerdings diesmal zu viele Fehler gemacht. Aber man soll ja nicht arrogant werden ... Das Tor von Meier war allererste Sahne. |
|
||||
|
||||
Ach ja. Was ich noch vergessen hab. Trotz der Kälte wars ne schöne Stimmung im Stadion. Hab die Stuttgarter noch nie mit so einem guten Support gesehen - da hat sich in den letzten Jahren echt was getan - so ne Stimmung war vor 10 Jahren noch undenkbar. Stadion ist auch schön geworden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Kicker scheint den Sieg auch als verdient anzusehen: Die Stuttgarter gewannen gegen das Überraschungsteam aus Frankfurt in einer umkämpften Partie verdient mit 2:1 und blieben so im vierten Bundesligaspiel in Folge ungeschlagen. Allerdings bin ich ziemlich böse auf die Fans der Eintracht. Neben den üblichen "Husöhne" von beiden Seiten wurden die Schwaben ganz böse beleidigt. Da wurde gesungen: "Eure Eltern geh'n zum KSC" Das geht gar nicht. Ich finde, da sollten sich die runden Tische mal mit beschäftigen. Geändert von Jaskula (29.10.2012 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist allerdings absolut korrekt.
|
|
||||
|
||||
Da hast du dich verhört. Das hieß "KFC". Unsere gehen lieber zu MD
|
||||
|
||||
Ach so, ich hatte KDW verstanden. Hatte mich gewundert, wo wir doch gar nicht gegen Dynamo gespielt hatten.
|