|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
...es soll Menschen geben, die könnens einfach ![]() Wo ich schon in so guter Tippform versuche ich mich dann auch nochmal an unserem Spiel: Laxten-Schüttorf 9:7, mal schauen ob ich meine 100%-Tippquote an diesem Spieltag beibehalte... übrigens können die Brandlechter immer noch absteigen. Das Ziel Klassenerhalt ist also noch nicht sicher eingetütet... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tabelle sieht unglaublich gut aus
als haben wir uns nicht gesehen, aber so langsam sieht es wohl so aus das wir es schaffen können, wenn alle Gesund bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir "verlieren" 8:8 gegen Schüttorf
![]() Nach 8:5 sehen wir wie der sichere Sieger aus, aber beide Spiele unten gehen in Fünf weg ![]() Außerdem dauert das Spiel gefühlte 10Stunden (71 Sätze ) und das obwohl wir aufgrund unseres Knobelabends unter Zeitdruck stehen. Dafür bot sich ein Frustbesäufnis förmlich an.Dafür schreibe ich hier übrigens zielich gut... |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Eintracht Nordhorn II SV Blau-Weiß Dörpen 9:4
Spvgg. Brandlecht-Hestrup SV Union Lohne 9:4 Haselünner SV SV Union Meppen III 8:8 TTC Eintracht Nordhorn II Haselünner SV 8:8 SV Olympia Laxten III SV Union Lohne 9:6 Ohne große Worte die Ergebnisse fürs kommende Wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
TTC Eintracht Nordhorn II - SV Blau-Weiß Dörpen 9:4
Spvgg. Brandlecht-Hestrup SV - Union Lohne 9:5 Haselünner SV - SV Union Meppen III 9:5 TTC Eintracht Nordhorn II - Haselünner SV 6:9 SV Olympia Laxten III SV Union Lohne 8:8 Schauen wir mal
|
|
|
||||
|
||||
|
dann werd ich auch mal
TTC Eintracht Nordhorn II - SV Blau-Weiß Dörpen 9:4 Spvgg. Brandlecht-Hestrup SV - Union Lohne 9:6 Haselünner SV - SV Union Meppen III 9:5 TTC Eintracht Nordhorn II - Haselünner SV 5:9 SV Olympia Laxten III SV Union Lohne 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wären natürlich sehr einverstanden mit dem Ergebnis.
|
|
|
||||
|
||||
|
uups,
hab mich da vertan! aber wenn die mal motiviert an der sache ran gehn würden könnte es 8:8 ausgehen |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch mal:
Nordhorn-Dörpen 9:4 Brandlecht-Lohne 9:4 Haselünne-Meppen 9:7 Nordhorn-Haselünne 8:8 Laxten-Lohne ?:? sehr wichtiges Spiel für beide, ich hoffe auf nen Sieg für uns, das wär ein schöner Hinrundenabschluss und eine ordentliche Ausgangssituation für die RR. Bei ner Niederlage sähs unschön aus. Mal schauen... |
|
|
|||
|
|||
|
Das letzte WE der Hinrunde steht bevor. Zeit für Spekulationen...
Was passiert in Laxten? Lager u. Hasken vor Kluger/Klaas/Markus Oder gibt es Sperrvermerke? In Nordhorn Lenters mit SPV oder vor Wocken? In Meppen Loi vielleicht hoch? Viel Erfolg am We und eine schönes Weihnachtszeit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|