|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin moin zusammen,
Also haben sowohl Aerzen als auch Nettlingen zurückgezogen? Das ist auch sicher, ja? ich habe mit unserem Spartenleiter vom MTV Bledeln gesprochen, der sagte das wir nur aufsteigen wenn Aerzen UND Nettlingen zurückziehen. Das sagte jedenfalls Meister Hopert! Wie sich das am ende alles zusammensetzt kann ich auch nicht sagen, ich hoffe jedenfalls das wir mit hoch rutschen. Auch wenn wir dann knallhart gegen den Abstieg spielen, weil wir einen Spieler an die 1. herren abgeben mussten. Jedoch winkt Verstärkung für die Rückserie. Also, dann sind wir mal gespannt, wie sich die Staffel zusammensetzen wird. Grüße aus Bledeln! Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Erachtens lautet die Staffelzusammensetzung wie folgt: Rehren Tündern II Eschershausen Linse Fuhlen II Wespe Hagenburg Bledeln II Hespe Hasede Oder liege ich da falsch??? |
|
||||
|
||||
Also ich würde das genauso sehen. 2 Absteiger von oben kommen in die BOL runter, Eschershausen wider Erwarten doch nicht Nachrücker in die LL, dazu die anderen 4 Teams des Vorjahres, 2 Meister und nur der 2. der Reli zur BOL als Nachrücker. Algesdorf wäre das 11.Team.
Oder hast Du (noch) andere Infos, Michael? |
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so: Bledeln 2 rückt nach (das wird eine Party ) und damit sind 10 Mannschaaften zusammen, Algesdorf leider nicht dabei...
Mensch, das ist dieses Jahr aber auch kompliziert... Hasede spielt übrigens mit 1.Baule 2.Scholz 3. Eggeling 4. Lassalle 5.Nave 6.Lormies 7.Harstick 8.Brautschek vorbehaltlich der Zustimmung des Staffelleiters... Weiss schon jemand, wann Staffeltag ist ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen. ups, da war ich wohl ein bißchen zu schnell . SORRY - aber es waren vorher elf Mannschaften. Somit rutscht - auch nach Aussage von Reiner Hopert - "nur" Bledeln II nach. Schade - im "Ibrox-Park" zu Algesdorf - habe ich immer gern gespielt. Weiß jemand, wie man eine Umfrage hier startet, wer Meister wird? Dann bitte einrichten. Danke im voraus. Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
ist doch klar: MTSV Eschershausen!
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so, Eschershasuen wird es wohl machen!
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Eigentlich konnte bzw. kann ich den Beiträgen vom Sportkamerad Podwonek immer etwas sinnvolles abgewinnen, aber eine Umfrage zu starten wer denn die bereits vergebene Meisterschaft holt?!?!?!? Na ich weiss ja nicht... Und bitte jetzt nicht ein " es muss alles erst gespielt werden "... Ich muss mich doch sehr wundern....
|
|||
|
|||
Also, ich denke die leutz, die auf Eschershausen tippen, gehen davon aus, das HAgenburg nie voll spilet. Ansonsten sind die dort mit Linke und Bork wohl kaum zu schlagen und auch ein Grimm in der Mitte holt fast alles.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auch auf Eschershausen und hoffe das auch wir weit vorne mitmischen können, auch wenn es zumindest für Platz 1 wohl nicht reichen wird.... |
Lesezeichen |
|
|