Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2010, 13:02
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

das zumindest der t05fx im juni rauskommen wird
Alt 01.04.2010, 14:00
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
das zumindest der t05fx im juni rauskommen wird
Gibt es denn schon irgendwelche Beschreibungen bzw. Werbung seitens BTY?
Alt 01.04.2010, 14:05
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

siehe thread dafür...nein gibt weder noch, aber sowohl eine dame bei BTY am telefon, als auch ein mitarbeiter beim german open stand sagte, dass zumindest der t05fx im juni kommen soll
Alt 01.04.2010, 14:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nun denn, der D.Tecs - Test ist (vorläufig zumindest) beendet. Als nächstes folgt das Kontrast-Programm mit dem Test des Pistol 1,6 rot auf der Rückhand.

Kombi nun:
Nittaku Combi-Wood Attack (fix)
Tibhar Nimbus 2,0 schwarz (fix)
Neubaur Pistol 1,6 rot (im Test)
Alt 01.04.2010, 15:37
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Testen würde ich es nicht nenne, der Tenergy 64 in 1,9 hat den Weg auf meine VH gefunden.

Jetzt weiß ich auch, was alle Welt mit "der Belag verzeiht keine Fehler" meint:
Armzug, Winkel, einfach alles muss passen! Wenn da auch nur irgendwas nicht sitmmt, geht der Ball ins Netz oder in die Pampa.

Der Belag ist ja schlimmer als eine zickige Freundin!

Alt 01.04.2010, 15:59
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Testen würde ich es nicht nenne, der Tenergy 64 in 1,9 hat den Weg auf meine VH gefunden.

Armzug, Winkel, einfach alles muss passen! Wenn da auch nur irgendwas nicht sitmmt, geht der Ball ins Netz oder in die Pampa.

Aus diesem Grund spiele ich den Baracuda!
Alt 01.04.2010, 16:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Denk mal wenn mein Boost TP abgespielt ist nehm ich den Giant Dragon Karate Hard auf der VH.
Alt 01.04.2010, 16:25
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen

Verstehe ich nicht, in 2,1 spielt der sich doch fast von selbst. Man muss nur aufpassen das er nicht zulange drauf ist, nach ca 3 Monaten baut der stark ab und dann tritt oben genanntes zickige ein.
Alt 03.04.2010, 10:40
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spielte jetzt schon zwei trainingseinheiten die kombi
dr. neubauer pistol in 1,6mm auf der vh
butterfly sriver g3 in 1,9mm auf der rh
und donic waldner dotec control als holz.

hier meine eindrücke:
mit der noppe auf der vh komme ich relativ gut zurecht. der schuss - egal ob ich wert auf die platzierung oder geschwindigkeit lege - funktioniert schon ganz gut, die trefferquote sollte aber doch noch verbessert werden können. was ich gemerkt habe: wenn ich nicht ganz richtig stehe geht fast nix. das ballgefühl dieser kombination finde ich klasse. durch die hohe dynamik ist die noppe auch aus der halbdistanz gut zu spielen, mit schüssen kann hierbei der gegner auch unter druck gesetzt werden.
--> nach 13 trainingsstunden denke ich, dass ich sagen kann, dass eine kurze noppe wie der pistol eine gute alternative für meine vh werden könnte, da ich in der spieleröffnung, bei der topspin- und aufschlagannahme sowie dem offenen spiel vorteile gegenüber einem noppeninnenbelag bemerkt habe.

der g3 auf der rh ist relativ dynamisch (mehr katapult bei gleichen tempo als mein t05 in 1,7mm auf dem appelgren dotec control), worunter die kontrolle etwas zu leiden hatte (dennoch nicht unkontrollierbar). auch hier bin ich zufrieden.

das holz empfand ich schneller als all (+). es spielte sich ebenfalls sehr lebendig und katapultig, bei dennoch relativ hoher kontrolle. zudem ist das gewicht mit 69g sehr gering.
Alt 03.04.2010, 14:40
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal eine etwas merkwürdige Frage.

Denkt Ihr, dass man mit dem Nittaku Learner 1,3mm Schnittabwehr spielen kann. Will das zukünftig neben LN-Abwehr mal testen.

Kennt den Belag jemand genauer, wie schnell ist der (vgl. Tacki D bzw. C) und griffiger als die Tackiness...?

Ach ja: Und wie hart ist der
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »