|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Cheftrainer hat's schon gesagt: Separater Schwamm und Obergummi. Meinte ich auch mit 'etwas weicherer Schwamm'. Das ist doch altbekannt und genauso sensationell wie die Sache mit den Griffschalen. Trotzdem bleiben die Komponenten aber doch Serienware, zwar besonders ausgewählte, aber doch Serienware. Sicher ist übrigens auch, dass Spitzenspieler aufgrund des schnelleren Armzugs und optimalerem Balltreffpunkt viel mehr 'Sound' und Tempo aus harten Schwämmen kriegen als Durchschnittsballschubser. Deswegen werden doch in höheren Klassen zunehmend härtere Beläge gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wir aus der Erfahrung wissen spielen ja viele auch ohne Vertrag was anderes Siehe Griffschalen auf Hölzern, andere Beläge, etc.,...! Wang Liquin spielt definitiv einen Bryce - und das ohne Vertrag. Der traut sich was Und ja Keini spielt auf der VH Hurricane, und RH MarkV. Ob der Hurricane "zusammen geklebt" ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
VH statt RH kannst du zwar Recht haben, das andere ist Unsinn. Er hat die gleiche Quelle wie ich. Die sind privat von seinem Einzeltrainer Wang zusammengebaut worden. Wenn du das dann Nationalteamversion nennen willst bitte, es ist und bleibt aber Unsinn!
|
|
|||
|
|||
Das war mal. Keinath hat seit einiger Zeit auf Killerspin umgestellt, da er mit denen einen Vertrag hat!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
für möglich....... |
|
||||
|
||||
Hahhahaha schon wieder im Kries "gelaufen" !!!
|
|
|||
|
|||
@Cheftrainer: blablabla
Tu mir, dir und anderen den Gefallen und tu nicht so wissend, wenn du keine Ahnung hast. Ani hat vollkommen Recht:Und dann zu mir noch sagen ich würde Unsinn erzählen... Zitat:
Zitat:
Und du bist einfach ein Dummschwätzer wenn du hier andere User abwatschen tust, die es einfach besser wissen wie du. Ich habe es live gesehen und dem Ani dem du widersprechen tust, der hat vor ziemlich genau einem Monat selber in Wien gegen Keinath spielen dürfen. Also solltest du vielleicht mal Usern glauben, die etwas wissen und nicht nur behaupten um einen auf wissend zu machen. Siehe hier: http://forum.tt-news.de/showthread.p...48#post1064748 Vielleicht kann ja der ML auch was dazu sagen, der als Keinaths Trainer muss es ja genauso wissen wie Keinath selber. Keinath selber wirds wohl kaum im Forum schreiben können wenn er nen Killerspin Vertrag hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zwar kein Moderator aber du solltest trotzdem nicht so trotzig in den Ton schreiben. Das ist sehr Unhöflich und frech egal ob du mit deiner Aussage recht hattest oder nicht. |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar kein Moderator aber, daß geht so noch gut in Ordnung!
|
|||
|
|||
Wenn manche Leute nicht sachlich bleiben können, dann kann ich damit leben. Und sorry, wenn ich gewusst hätte, dass du schonmal Keinath aus der Nähe live gesehen hast, würde ich niemals hier irgendwas anderes behaupten
Ich weiss es gleich aus erster Hand. Keinath ist wohl grad im Training. Vor etwas mehr als einem Jahr hat Thomas mir selbst mal gesagt, dass er umstellen will wegen seiner Kontakte zu Killerspin, dazu kommt noch der Grund, dass er den Vertrieb hier in Deutschland übernehmen wollte. Insofern bleibt noch die Möglichkeit das Du Recht hast falls die Umstellung nicht erfolgreich war. Ich werde jedenfalls bis heute abend wohl nen Rückruf von ihm haben und weiss dann mehr. Und falls er kein Killerspin spielt, dann ist das eh mit der Firma Killerspin abgeklärt, also kein Grund für ein Geheimnis. Aber darum geht es hier sowieso nicht. Ob er nun erfolgreich umgestellt hat oder nicht hat nichts damit zu tun, dass er normale Beläge spielt und nicht sowas wie ne "Provinzedition" oder "Nationalkaderedition" vom Hurricane. Das ist doch der Schwachsinn hier! Der Sohn seines Einzeltrainers Wang spielt übrigens auch den Hurricane, auch er hat keine Spezialausgabe. Aber ich frage mich warum zu den einfachsten Sachen hier manchen der Zugang fehlt. Es geht hier nicht um den Belagsnamen sondern nur darum, dass sowas wie ne Provinzedition oder Nationalkaderedition Unsinn ist. Geändert von Cheftrainer (05.03.2008 um 16:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.