Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 13:18
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Topleute hin oder her auch ein Ma Lin wird mit einem Antitop keinen Mörderschwinger ziehen...
Selbst wenn man einen gut selektierten Globe nehmen würde und ihn extrem frischklebt würde er nicht so abgehen wie auf dem Video von Ma Lin. du kannst aber gerne einen Globe 999 holen den Belag aufs extremste Kleben/Tunen oder sonst was machen und dann mal dein mal ein Video in youtube reinstellen wo du auf Balleimer spins ziehst....... Glaub mir ein handelüblicher Chinese klingt GANZ anders, auch extrem geklebt und nagelneu. Von hellem Sound wie jetzt z.b. bei Ma Lin ist da keine Spur!

Kannst mich aber mit einem Video gerne vom Gegenteil überzeugen!

Cheftrainer hat's schon gesagt: Separater Schwamm und Obergummi. Meinte ich auch mit 'etwas weicherer Schwamm'. Das ist doch altbekannt und genauso sensationell wie die Sache mit den Griffschalen.

Trotzdem bleiben die Komponenten aber doch Serienware, zwar besonders ausgewählte, aber doch Serienware.

Sicher ist übrigens auch, dass Spitzenspieler aufgrund des schnelleren Armzugs und optimalerem Balltreffpunkt viel mehr 'Sound' und Tempo aus harten Schwämmen kriegen als Durchschnittsballschubser.

Deswegen werden doch in höheren Klassen zunehmend härtere Beläge gespielt.
Alt 05.03.2008, 13:22
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
De meisten?

Ich glaube kaum das jeder einen Vetrag mit Butterfly hat!

Wir wir aus der Erfahrung wissen spielen ja viele auch ohne Vertrag was anderes

Siehe Griffschalen auf Hölzern, andere Beläge, etc.,...!

Wang Liquin spielt definitiv einen Bryce - und das ohne Vertrag.
Der traut sich was

Und ja Keini spielt auf der VH Hurricane, und RH MarkV.
Ob der Hurricane "zusammen geklebt" ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht.
Alt 05.03.2008, 14:01
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
...
(normal den DHS Hurrican in der guten Provinzteam- und sehr guten Nationalteamversion) und auf der Rückhand einen Japaner gespielt hat.
VH statt RH kannst du zwar Recht haben, das andere ist Unsinn. Er hat die gleiche Quelle wie ich. Die sind privat von seinem Einzeltrainer Wang zusammengebaut worden. Wenn du das dann Nationalteamversion nennen willst bitte, es ist und bleibt aber Unsinn!
Alt 05.03.2008, 14:03
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Ob der Hurricane "zusammen geklebt" ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht.
Das war mal. Keinath hat seit einiger Zeit auf Killerspin umgestellt, da er mit denen einen Vertrag hat!
Alt 05.03.2008, 14:29
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Cheftrainer hat's schon gesagt: Separater Schwamm und Obergummi. Meinte ich auch mit 'etwas weicherer Schwamm'. Das ist doch altbekannt und genauso sensationell wie die Sache mit den Griffschalen.

Trotzdem bleiben die Komponenten aber doch Serienware, zwar besonders ausgewählte, aber doch Serienware.

Sicher ist übrigens auch, dass Spitzenspieler aufgrund des schnelleren Armzugs und optimalerem Balltreffpunkt viel mehr 'Sound' und Tempo aus harten Schwämmen kriegen als Durchschnittsballschubser.

Deswegen werden doch in höheren Klassen zunehmend härtere Beläge gespielt.
Ich behautet ja nicht das der Belag eines z.B. Ma Lins speziell in der Fabrik hergestellt wird. Ich will nur darauf hinaus das die Obergummi Schwamm Kombination ganz sicher nicht dem Belag entspricht den man im Handel erwerben kann. Das man sich den "zusammenbasteln" kann halte ich durchaus
für möglich.......
Alt 05.03.2008, 14:47
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahhahaha schon wieder im Kries "gelaufen" !!!
Alt 05.03.2008, 15:00
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Cheftrainer: blablabla

Tu mir, dir und anderen den Gefallen und tu nicht so wissend, wenn du keine Ahnung hast.

Ani hat vollkommen Recht:
Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Und dann zu mir noch sagen ich würde Unsinn erzählen...
Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
VH statt RH kannst du zwar Recht haben, das andere ist Unsinn. Er hat die gleiche Quelle wie ich.
Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das war mal. Keinath hat seit einiger Zeit auf Killerspin umgestellt, da er mit denen einen Vertrag hat!
Ich war diese Saison bei mehreren Würzburgspielen Zuschauer und habe Keinaths Schläger aus nächster Nähe gesehen. Es war ein Killerspin Holz mit VH DHS Hurricane und RH Yasaka Mark V

Und du bist einfach ein Dummschwätzer wenn du hier andere User abwatschen tust, die es einfach besser wissen wie du. Ich habe es live gesehen und dem Ani dem du widersprechen tust, der hat vor ziemlich genau einem Monat selber in Wien gegen Keinath spielen dürfen. Also solltest du vielleicht mal Usern glauben, die etwas wissen und nicht nur behaupten um einen auf wissend zu machen.

Siehe hier: http://forum.tt-news.de/showthread.p...48#post1064748

Vielleicht kann ja der ML auch was dazu sagen, der als Keinaths Trainer muss es ja genauso wissen wie Keinath selber. Keinath selber wirds wohl kaum im Forum schreiben können wenn er nen Killerspin Vertrag hat.
Alt 05.03.2008, 15:26
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
@Cheftrainer: blablabla

Tu mir, dir und anderen den Gefallen und tu nicht so wissend, wenn du keine Ahnung hast.

Ani hat vollkommen Recht:Und dann zu mir noch sagen ich würde Unsinn erzählen...Ich war diese Saison bei mehreren Würzburgspielen Zuschauer und habe Keinaths Schläger aus nächster Nähe gesehen. Es war ein Killerspin Holz mit VH DHS Hurricane und RH Yasaka Mark V

Und du bist einfach ein Dummschwätzer wenn du hier andere User abwatschen tust, die es einfach besser wissen wie du. Ich habe es live gesehen und dem Ani dem du widersprechen tust, der hat vor ziemlich genau einem Monat selber in Wien gegen Keinath spielen dürfen. Also solltest du vielleicht mal Usern glauben, die etwas wissen und nicht nur behaupten um einen auf wissend zu machen.

Siehe hier: http://forum.tt-news.de/showthread.p...48#post1064748

Vielleicht kann ja der ML auch was dazu sagen, der als Keinaths Trainer muss es ja genauso wissen wie Keinath selber. Keinath selber wirds wohl kaum im Forum schreiben können wenn er nen Killerspin Vertrag hat.

Ich bin zwar kein Moderator aber du solltest trotzdem nicht so trotzig in den Ton schreiben. Das ist sehr Unhöflich und frech egal ob du mit deiner Aussage recht hattest oder nicht.
Alt 05.03.2008, 15:33
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Moderator aber du solltest trotzdem nicht so trotzig in den Ton schreiben.
Ich bin zwar kein Moderator aber, daß geht so noch gut in Ordnung!
Alt 05.03.2008, 15:52
registrierter Besucher

Wenn manche Leute nicht sachlich bleiben können, dann kann ich damit leben. Und sorry, wenn ich gewusst hätte, dass du schonmal Keinath aus der Nähe live gesehen hast, würde ich niemals hier irgendwas anderes behaupten

Ich weiss es gleich aus erster Hand. Keinath ist wohl grad im Training. Vor etwas mehr als einem Jahr hat Thomas mir selbst mal gesagt, dass er umstellen will wegen seiner Kontakte zu Killerspin, dazu kommt noch der Grund, dass er den Vertrieb hier in Deutschland übernehmen wollte.

Insofern bleibt noch die Möglichkeit das Du Recht hast falls die Umstellung nicht erfolgreich war. Ich werde jedenfalls bis heute abend wohl nen Rückruf von ihm haben und weiss dann mehr. Und falls er kein Killerspin spielt, dann ist das eh mit der Firma Killerspin abgeklärt, also kein Grund für ein Geheimnis.

Aber darum geht es hier sowieso nicht. Ob er nun erfolgreich umgestellt hat oder nicht hat nichts damit zu tun, dass er normale Beläge spielt und nicht sowas wie ne "Provinzedition" oder "Nationalkaderedition" vom Hurricane. Das ist doch der Schwachsinn hier! Der Sohn seines Einzeltrainers Wang spielt übrigens auch den Hurricane, auch er hat keine Spezialausgabe.

Aber ich frage mich warum zu den einfachsten Sachen hier manchen der Zugang fehlt. Es geht hier nicht um den Belagsnamen sondern nur darum, dass sowas wie ne Provinzedition oder Nationalkaderedition Unsinn ist.

Geändert von Cheftrainer (05.03.2008 um 16:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »