|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
| sehr gut |
|
19 | 9,95% |
| gut |
|
15 | 7,85% |
| nicht für Europäer |
|
30 | 15,71% |
| schlecht |
|
138 | 72,25% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Wieso? Hattest du Angst, dass der Ansturm dir zu groß werden würde?
|
||||
|
||||
|
Nein. Qualität arbeitet für sich selbst.
Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte hier noch mal auf meinen Beitrag #64 hinweisen und zu Gedankengängen anregen.
Antagonisten brauchen das aber nicht machen. Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Fäns,
-- naja, man kann sie noch an einer Hand abzählen. Habt Ihr Euch über Beitrag #64 Gedanken gemacht? Wo liegt der Ursprung des TT-Schlägers? Gut...ich weiß, dass wißt Ihr auch. Aber ist dass die richtige Entscheidung gewesen....? Besonders aus heutiger Sicht? Es wurde Zeit für ein Paradigmenwechsel....siehe Granate. Dazu muß man die Fähigkeit besitzen, über den sog. Tellerrand zu gucken. Millionen Spieler konnten dies nicht! Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Foto von unserem Mann mit zwei rechten Armen!
Wo liegt der Unterschied? Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
..ich brauch kein Keks.
Der Unterschied auf dem letzten Foto zeigt einen Winkelunterschied zw. Normalschläger und Granate. Der Unterschied beträgt stolze 17 Grad. Damit treffe ich den Ball deutlicher höher über dem Äquator des Balles. "Ziehen" tritt in den Hindergrund....! Der "Druck" wird erhöht. ![]() Ciao Schmidt
|
|
|
||||
|
||||
|
...da haste Recht. Vielleicht hilft Dir das hier?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke an Danielson für sein "sehr gut" bei der Umfrage.
Der Name hört sich schwedisch an. Die Schweden haben Ahnung von TT. Siehe JOW.Ciao Schmidt
|
|
|
|||
|
|||
|
...warum wohl auch noch kein einziger von den herausragenden schwedischen Spielern PH gespielt hat ![]() BTW: Haste keine Enkel? Wenn doch, dann könnteste doch mal ein paar sinnvolle Laubsägearbeiten durchführen. Ist ja bald wieder Weihnachten und 'ne handgebastelte Krippe vom Opa kommt immer noch gut an
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| penholdergriff |
|
|