|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Hm, Bäume ausgerissen hat der Schwatte ja noch nicht. All zu viele Chancen hat der allerdings auch noch nicht gekriegt. Soooo dicke ist der Kader nun mal nicht. Ein Reus ist recht Verletzungsanfällig und wenn dazu mal der Auba noch verletzt ist, dann könnte es recht dünn werden.
Die Saison ist noch lang und noch turnt Dortmund auf drei Wettbewerben mit. Bayern München ist Dortmund halt nicht. Für 'nen zweiten Auba oder Reus reicht es halt nicht. Wenn ein gutes Angebot für den Ramos kommt und im Sommer eine gute Verstärkung in Sicht ist, klar, dann kann er gehen. Fürchte aber, dass Dortmund sich dann mit kaum auszuschlagenden Angeboten für Gündo, Hummels , Mkhi, Reus und Auba herumschlagen muss. Je erfolgreicher sie weiterhin sind, desto höher werden die Angebote sein. Vielleicht geht im Pokal ja in diesem Jahr was oder die EL kann gewonnen werden? Glaub jedenfalls nicht, dass alle an Board bleiben. Die genannten sind im besten Fußballeralter. Wer sein Glück noch mal in einem Spitzenclub versuchen will, der sollte den Wind dieser Saison mitnehmen. Dass Dortmund noch mal finanziell aufstocken kann um selbst noch den einen oder anderen Topspieler zusätzlich zu verpflichten und somit allen eine finanzielle und sportliche gute Perspektive aufzuzeigt, glaube ich persönlich eher nicht. Aber was weiß denn ich schon. Kommt eh immer anders als ich denke |
|
||||
|
||||
Ich glaube ja, Bretti verdient sich schwarz was dazu mit einem nicht angemeldeten Wäscheservice.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube ja eher, wenn es stimmt das seine Lady erst in den Abendstunden zu Hause auftaucht, das Bretti den Wäscheservice bügelt, aber egal ...
|
|||
|
|||
Ich sach ja schon immer, dass der Glaube ein trügerischer und irrleitender Lebensbegleiter ist
|
|
|||
|
|||
Komisches Spiel in Porto irgendwie...
Mir persönlich zu viel Ballgeschiebe, aber der Erfolg heiligt halt die Mittel |
|
||||
|
||||
Tuchel war jedenfalls sehr unzufrieden.
|
|||
|
|||
War tatsächlich nix fürs Auge. Viele Fehlpässe aus dem Spielaufbau heraus. Mit Gündogan war er wohl ganz und gar nicht zufrieden. Allerdings muss man auch sagen, dass ich Porto überraschend harmlos fand.
|
|
||||
|
||||
Die Szene, wo er dem Spieler Kissen und Kaffeetasse anzeigt, war jedenfalls sehr geil
Porto muss man erst mal so souverän wegmachen, die haben in der CL gar nicht schlecht gespielt. Und wenn das als Trost nicht reicht ... Blick nach Schalke
|
|||
|
|||
Auf deine Definition von souverän bin ich mal gespannt
Vor Glück beschissen haben sie sich gestern. 3 Abseitstore von denen eins als regulär angesehen wurde und wenn Porto 3 Tore gemacht hätte, hätten sie sich auch nicht beschweren können ...aber so ist das, wenn man 'nen Lauf hat, dann gehen auch so Nummern "souverän" über die Bühne Das Kontingent an günstigen Schirientscheidungen und recht glücklichen Momenten dürfte aufgebracht sein. Bin mal auf die Auslosung gespannt. Liverpool fände ich durchaus reizvoll Geändert von User 17544 (26.02.2016 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
....ach ja, Schalke
Für den Breitenreiter dürfte es langsam unangenehm auf Schalke werden. Werd' mal gleich in mein Lieblingscafe tappern und mal ein wenig den königsblauen italienischen Besitzer reizen |
Lesezeichen |
|
|