|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Der ist klasse!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie heißt die kleinste Brauerei Deutschlands?
Schalke 04 - 11 Flaschen!
|
||||
|
||||
Zu Ehren von Borussia Dortmund hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem BVB-Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt.
Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!
|
|||
|
|||
Echt, hat mich gefreut Dir eine Freunde bereitet zu haben, oder besser, ach Stefan, rutsch mir den Buckel runter, wenn Du einen Witz nicht witzig findest, natürlich nur wegen Deines ach so hohen Niveaus, dann lies doch "vorbei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ogottogottogott, lass das mal bloß unseren Oberintellektuellen nicht hören
|
|||
|
|||
Die Unterhaltung ging noch weiter: ----Sagt der Eine :" wenn wir "ihm" auf die Fresse hauen, wird er es uns ÜBEL nehmen?" Darauf der Andere: " Nein , wir sollten nicht so brutal sein, wie kann er dann seine Zähne ohne Augen und gebrochenen Armen aufsammeln ?
|
|
|||
|
|||
Nö, Lustig, bei allem was Recht ist, aber Stefan mag ich nicht wirklich weh tun, bin nur, sagen wir, hochgradig genervt ..........
|
|||
|
|||
Genau das sagte schon der "Andere" im Dialog.Würde ich auch niemals zulassen....wie würde er dann hinterher aussehen?....
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.