|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo,
suche dringend 2 Donic Shangri La Beläge ... Schwammstärke ist erstmal egal! Danke ![]() Grüße Dominik |
|
|||
|
|||
Moin,
ich wollte mich nochmal auf die Regelung des (neu) Material Verkaufs beziehen. Ich hab ja nix zu sagen klar. Aber ich hätte schon gerne angeregt ob ihr euch das nicht nochmal überlegen wollt. Klar wenn es um Angebote geht von denen man rausbekommt das ein echter Shop dahinter steht ists sinnig das zu untersagen, weil ja sonst der ganze Thread zugemüllt werden würde. Aber das merkt man doch, wenn einer mit solchen Angeboten dann auch immer wieder andere Sachen hat wird das doch offensichtlich. Die Regel komplett auf Neumaterial auszudehnen finde ich nicht gut. Ich für meinen Teil heiße zum Beispiel die Angebote von Prinzessin81 sehr willkommen. Weil es dabei um Hölzer ging die es im Handel nicht mehr gibt. Ich habe selbst eines davon. Das sind super Hölzer für die der verlangte Preis gerechtvertigt ist. Bisher war der Thread daher für mich immer eine Quelle für gutes Material und jetzt das wichtige: das immer noch in TOP ZUSTAND ist. Wenn jetzt nur noch wirkliches ramschzeug verkauft werden sollte wäre das eine logische konsequenz der ich nichts abgewinnen könnte. Naja, war nur als anregender Gedanke für die Cheffes gedacht. Gruß Rummi Wir können nicht jedes einzelne Angebot überprüfen, deshalb sind Angebote "NEU + OVP" berechtigterweise verboten worden, nachdem es einige Unbelehrbare gab, die Mißbrauch betrieben. Ausnahmen können wir natürlich machen wenn es um Hölzer geht, die es nicht mehr gibt, aber die sind i.d.R. auch nicht mehr ganz neu und völlig ungespielt. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS
Wurden alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen, muss das Unmögliche, so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein. Geändert von Thomas Pfeiffer (10.02.2004 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Verkaufe 2 Beläge, 1 Holz und 1 Liter Frischkleber Donic Persson Speed Light! Beläge: Stiga Neos Sound Rot 1,8 mm (Höhe ca. 155; Breite ca. 150) Stiga Neos Sound Schwarz 2,0 mm(Höhe ca. 155; Breite ca. 150) Die Beläge sind ca. 1,5 Monate alt, wenig gespielt und in einem sehr guten Zustand! Wurden Frischgeklebt! 18 Euro pro Belag Holz: Stiga Tube Light, gerader Griff und Versiegelt! Das Holz ist ca. 1,5 Monate alt und hat ÜBERHAUPT keine GEBRAUCHSSPUREN! 40 Euro Frischkleber: 1 Liter XXXXXXXXXXXXX, Neu und OVP! XX Euro Alle Preise sind inklusive Versand! Bei Interesse bitte PN an mich! Gruß michi 26 Verwarnung! Bitte halte Dich an die Forenregeln (Infos hier und hier), dieser Verstoß blieb ohne Konsequenzen, im Folgefall mußt Du aber mit dem Ausschluß rechnen. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS Geändert von Thomas Pfeiffer (10.02.2004 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Biete Butterfly Sriver FX 2,1 mm rot oder schwarz. Nur ein Spieltag im Einsatz, daher praktisch noch neu. Maße ca. 15cm * 14,3 cm. Kann aber durch Frischkleben noch gut ausgedehnt werden. Wer also diesen Belag und ein Holz mit ähnlichen Maßen spielt kann sehr viel Geld sparen, da er ja praktisch neue Beläge erhält. Hab davon mehrere, also eventuell auch größere Stückzahl möglich. Preis mehr als 50 % unter Neupreis ( NP. 30,10 Euro). Bei Interesse einfach PM
|
|||
|
|||
Hallo,
suche zum testen härtere Beläge (spiele z.Z. Yasaka Mark V) Schwammstärke mind. 1,8 + aufwärts. Die Beläge können gerne schon etwas "ramponiert" sein. Am besten wären z.B. Tibhar Speedy Spin, Tibhar Rapid, Stiga Mendo, Donic Coppa etc... die haben alle etwas weniger Eigenkatapult als die "neuen" Bryce o.ä. Also wer welche abzugeben hätte, bitte PN an mich, über den Preis einigen wir uns dann... Gruss MEC |
|
|||
|
|||
HI ,
@ rummi du sprichst mir aus der Seele, finde die neue regelung auch zum *Kotzen*. ![]() ![]() ![]() ![]() @ all Verkauf von Donic Carbokev in anatomisch (einmal gespielt /10 Minuten)... nicht mehr im Handel erhältlich Suche Donic Carboplay in konisch oder kankav Bei Interesse bitte PN MFG |
|
|||
|
|||
suche andro variant und butterfly allways!!!
hi
ich brauche unbedingt das Andro Variant oder Butterfly Allways
|
|||
|
|||
wer das hat bitte ganz schnell ne PN an mich bitte bitte bitte!!!
|
|||
|
|||
gestrichen
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (10.02.2004 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tausche oder Verkaufe Stiga Tube allround konkav
Tausche oder verkaufe Stiga Tube allround konkav - wenig gespielt
evtl. gegen Donic Carboplay oder Butterfly Carbonholz (?) Gruß Helli Geändert von helli_f (10.02.2004 um 14:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.