|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Na ja, was heißt schon Sicherheitstipps?
Kannst dich an den Quoten der einschlägigen Wettanbieter orientieren, wenn du dir die Arbeit unbedingt machen willst... Bei den Bayern dürfte die Luft in der Liga raus sein, sodass selbst da, trotz der unbestreitbaren Qualität der Mannschaft, nichts mehr so sicher sein könnte wie es scheint. Beim Rest - selbst bei meinen Dortmundern - ist eh nix wirklich sicher. Brauchst also doch noch das nötige Glück ![]() ...und außerdem habe ich ja noch meinen Joker, den Robert Lewandowski, der mir 4 Bonuspunkte einbringen könnte - und zwar als Einzigem in unserer netten Tipprunde
|
|
|
||||
|
||||
|
da ist was dran....
dennoch: ich setz nen Zusatz-Hunni (oder ne Kiste Beck's), dass ich vor dir bleibe. Ohne Quote
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na gut, auf das Beck's-Experiment lasse ich mich mal ein
|
|
|
||||
|
||||
|
kenn nur das Jenke-Experiment
gestern erstmal wieder n Pünktchen gutgemacht. Aber sag mir noch mal jemand, ich sei ein Sicherheitstipper!!!!!! Ihr macht's ja genauso, und sogar noch schlimmer. ![]() Werde ab sofort nur noch Sicherheitstipps abgeben; das habt Ihr nun von eurer schwulen Tipperei
|
|
|
||||
|
||||
|
Bretti wird langsam unangenehm...
Aber exzellente Tipps heute! ![]() 3x Unentschieden, dreimal gepunktet, Respekt. "Das Spiel lebt von der Spannung" 5 Euro ins Schwein, 705 sind jetzt drin
|
|
|
||||
|
||||
|
danke meines Vierers bei Stuttgart-Gladbach halte ich den unangenehmen Bretti auf Distanz.
Aber der Typ wird von Spieltag zu Spieltag stärker. Wird Zeit, dass die Saison zuende ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Clausi, was ' los?
Gestern schon nicht getippt, heute auch noch nicht. Nicht dass du den kompletten Spieltag auslässt.... Ich mein's gut mit meinen Gegnern
|
|
|
||||
|
||||
|
Tagessieg!
Mittlerweile denke ich, dass ich das Ding nach Hause bringen sollte. Ich hab nämlich gut aufgepasst bei Fozzi ![]() Immer auf den Favoriten, keine Unentschieden, keine zu torreichen Ergebnisse. Ihr müsst schon langsam mal massiv auf Risiko tippen (und damit Erfolg haben... ), wenn Ihr mich noch einholen wollt....
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Strategie scheint aufzugehen
![]() Nehm' aber noch keine Glückwünsche entgegen!!! Gruß, der Tippspiel-FCB
|
|