|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Ja, ja, jetzt wollt ihr es wieder nicht gewesen sein.
Wie kann man diesen Skandal sooo verniedlichen ? Immerhin waren dort auch Kinder im Stadion ... |
|
||||
|
||||
Deswegen haben wir ausnahmsweise nicht "eure Eltern sind Geschwister" gesungen.
|
|||
|
|||
war jetzt nicht die beste saisonleistung der sge OK
aber warum wird hier die rote karte gg zambrano und rode gefordert der vfb spieler mit der 21 ( sorry kenn den namen nicht ) steigt innerhalb von 10 min. 2 mal von hinten ein und bekommt nicht mal gelb ( meiner meinung nach klar rot ) das tor in der 88 . war kein abseits die vom vfb alle klar abseits also bester stuttgarter war der gagelmann PS. gagelmann ist angestellter der daimler AG ( seine bilanz bei vfb spielen 23 spiele 14 siege 3 remis 6 niederlagen ) ein schelm wer böses dabei denkt FORZA SGE
|
|||
|
|||
Ich habs begründet.
Wobei ich es nicht zwingend gefordert habe, speziell bei Rode nicht, aber die beiden hätten sich auch nicht beschweren können. Zitat:
Ich hab vorhinn mal gesucht, ob ich die Szene irgendwo als Video finde aber das Internet ist wohl zu klein dafür. Ich hätte gerne einige Szenen nochmal genauer gesehen, denn das Spiel war schon ziemlich intensiv. Noch lange kein Grund für Rode, ihn so brutal abzugrätschen. Es war kalt aber sehr unterhaltsam - bis auf das absolute Verkehrschaos nach dem Spiel. Da ging 2 Stunden gar nix. Was ham die Eintracht-Hooligans denn da gemacht ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glück hatte Stuttgart, als Molinaro für sein Handspiel keinen Elfer bekommen hat - hätte nämlich dann auch gelb-rot bedeutet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meiner objektiven Beurteilung war das nur Selbstschutz weil er ohnehin getroffen worden wäre. Hand zum Ball schließe ich ganz objektiv aus. |
|
||||
|
||||
Da hast Du 100% recht - und daher Elfmeter und gelb-rot. Ist zwar ne blöde Regel, aber Selbstschutz gibt es im Fußball nicht. Solbald er in einer aktiven Bewegung den Arm zum Schutz vor den Körper zieht, und das macht man gerade beim Gesicht ja automatisch, isses passiert.
|
||||
|
||||
Noch ne Anmerkung, fällt mir gerade ein. Sonntag hat Oczipka ein paar mal vor meiner Nase gespielt. Waren keine effektiven oder wesentlichen Szenen, aber Oczipka wurde 2-3 Mal von 2 Spielern auf engstem Raum bedrängt. In welcher Art und Weise er sich aus diesen Szenen spielerisch befreit hat, war technisch erste Sahne - zum Zungeschnalzen. Ganz außergewöhnlich für einen Abwehrspieler.
Bin echt mal gespannt - könnte mir vorstellen, dass er, trotz bisher schon guter Leistungen, noch einen guten Sprung machen kann.
|
|||
|
|||
Hab gestern abend auf der Heimfahrt Radio gehört, mach ich selten ... aber hat sich gelohnt. Glaubt man dem Radioreporter hattet ihr gestern ne ganz schöne Portion Dusel, das ihr gegen die Westvorstädter nen Punkt behalten durftet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden jetzt langsam eingenordet - was zu erwarten war.
|