|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ebbi: Ja klar, mit mir kannst du an allen vier Turniertagen rechnen. Die Chancen eine gute Mixedpartnerin für den Freitag zu bekommen, stehen in Oldendorf sicherlich ganz gut.
Wenn schon ein so großes Turnier im Emsland organisiert wird, muss man dieses auch unterstützen!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belm-TTSV 9:5
SVC - TTSV
TTSV überollt die Belmer Doppel gleich mit 3 Siegen. Nur Wehrmann/Eisbär vergeben Matchbälle gegen das 2er Doppel. Danach muß sich Engels in 5 Sätzen Brake geschlagen geben. wba überrollt Schäffold zum 1:4 Zwischenstand. Anschließend stellen die Belmer die Weichen um und eine Lok nach der anderen rollt in den Belmer Bahnhof. Im zweiten Durchgang bringt nur noch wba sein Spiel nach Hause. Alle anderen Spiele gehen an Belm. Macht in der Endabrechnung einen 9:5 Sieg für Belm. Als Anmerkung sei gesagt, das Engels mit Rückenprobleme an den Tisch ging und wohl sonst nicht beide Spiele verloren hätte. Nun muß der TTSV schon auf die Hilfe anderer hoffen wenn Platz 2 noch erreicht werden soll. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belm-TTSV 9:5
Zitat:
Tja, ansonsten schon alles gesagt, jetzt können wir locker in Venne auflaufen ohne Druck und Belm zum Meister machen, schauen wir mal... melde mich ab wba
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein Ergebnis aus einer anderen Tabellenregion:
Union Meppen - Fürstenau 9 : 3 P.S. Glückwunsch an Belm. Eine respektable Leistung. Hut ab! |
|
|
|||
|
|||
|
@TTSV, gerade jetzt nicht aufgeben! Aus jeder Niederlage ergeben sich neue Chancen. Zumindest der 2. und damit der Reli-Platz ist noch sehr realistisch.Good luck, der Meister der Herzen ( 12:0 Rückrundenpunkte und nächste Woche gehts zu Titgemeier und Co. Good Night at all, der Carl
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
4 x Daumen hoch - für jeden Tag einen. Wenn du jetzt noch BVB Fan bist werde ich einen Adoptionsantrag stellen. BOL-Süd Gemeinde - nehmt euch mal ein Beispiel. Nicht nur das der Larsi meldet, nein er trägt auch noch ein T-Shirt von mir. So ist´s recht. Irgendwie hat aber auch gar keiner der Tipper an diesem WE bisher richtig gelegen. Wie schön für meine Geldbörse !!! Da kitzeln die Oesi´s die Hüder, die Belmer Schaffner ziehen im DEL-IC die Notbremse und die Fürsten kommen bei uns unter die Räder. Besonders bemerkenswert ist die 11:1 Klatsche für Vossi gegen unseren Tobiwan Kenobi und dann gewinnt der Lümmel auch noch 3:0 gegen Pieperjohann - Geil. @Achim und Dennis: Tut mir sportlich leid für euch, menschlich freue ich mich euch nächste Saison in Meppen zu sehen. Irgendwie würd ich Weberchen jetzt den Sieg gegen Hellmann gönnen wenn da nicht die 10 Bier wären. Ich glaub ich fahr mal morgen mit unserer Ersten nach Oesede. Nach stand der Dinge können die jede klatschende Hand gebrauchen, auch wenn es nur meine beiden sind. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May a Sieg gegen Oesede be with meiner Ersten) Geändert von ebbiwan (04.03.2006 um 22:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ich werde daran arbeiten...good night wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was hat Franz denn zu bzw. in seinem Einzel gegen Doktore Grove gesagt? Das ist ja genauso ärgerlich, als wenn man den richtigen Wettschein für Fußi-Tipps vergisst abzugeben und man so 280€ "verschenkt". Wem das wohl passiert ist... ![]() HILFE, WINKELCHEN!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So einfach können wir das nicht vom Tisch gehen lassen!!
Belm - Delmenehorst 9:5 nach 0:3 in den Doppeln!!!!!! Das heißt, in 11 Einzeln darf nur Wba 2 x mal den Daumen hoch heben, ansonsten reißen nur die Belmer die Arme hoch!! Ich bin schon lange dabei, aber an sowas kann ich mich auch nicht erinnern! Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|