|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() Ich wohl auch. ![]() So hier die Tipps zum WE: Wir - Dörpen 9:5 Brandlecht - Lohne 9:3 Haselünne - Meppen 9:6 Wir - Haselünne 8:8 Laxten - Lohne 9:6 |
|
|||
|
|||
So das letzte spiel der Runde steht bevor und alle versuchen noch Punkte fürs Überwintern zu hamstern.
Nordhorn-Dörpen 9:4 Haselünne-Meppen 9:6 Nordhorn-Haselünne 9:7 (Lentes macht einfach ein 2:0 ![]() Brandlecht-Lohne 9:5 (vielliecht können Nils oder ich dem Lohmann mit seinen 14:0 noch was abluchsen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bin gespannt, viel glück dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Hm... naja, Spinschnorrer, das wird schon nicht sehr einfach werden. Der Jörg zeigt endlich mal wieder, dass er ziemlich gut TT spielen kann. Ich tippe auf eine Zu-Null-Runde von ihm... Viel Glück dabei!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist gut drauf der mann ![]() |
|
|||
|
|||
Laxten-Lohne 8:8
Doppel 0:3 Lager/Ahlers nicht vorhanden, Kluger/Eckert schwach und unglücklich(5. Verlängerung), Schwänen/Ly schwach Oben 1:1 Kluger stark gegen Thomas 3:0, Lager immer noch nicht vorhanden 0:3 gegen Lohmann Mitte 1:1 Schwänen sicher gegen den "Sieglosen", Ly 14:16 im 5. gegen Lohmann nach anständiger Leistung Unten 2:0 Ahlers souverän, Eckert im 5. zu 9: ordentlich!! Oben 1:1 Kluger fordert Lohmann zumindest etwas (kann das 18:0 (!!!) nicht verhindern), Lager 3:1 gegen Thomas (Lager beginnt in Satz 3&4 mit dem Tischtennis spielen ![]() Mitte 0:2 Schwänen ohne wirkliche Chance gegen starken Lohmann, Ly beschenkt seine Gegner (der nicht so schlecht ist wie seine Bilanz es erwarten lässt) mit dessen ersten Sieg (der Kopf war wohl noch dabei sich über die erste Niederlage zu ärgern oder wars die asiatische Höflichkeit dem "Sieglosen" einen Sieg zu schenken ???) Unten 2:0 "Die Bank" Ahlers souverän, Eckert poliert seine Bilanz durch ein 3:2 mit ordentlicher Leistung auf Doppel 1:0 Lohmann mit Zerrung gehandicapt, allerdings RIESIGE Leistung von Eckert/Kluger !!!!!!!!!!!!!! Kluger stark, Eckert unglaublich, verdienter/unerwarteter Sieg (besonders nach dem "Graupen"-Eingangsdoppel) Fazit: 8:8 Lohne wär damit vor dem Spiel sicher zufrieden gewesen, wir sind damit nach 5:8 auch zufrieden, also alle glücklich, mal schauen was die RR bringt... |
|
|||
|
|||
Dann gabs ja gestern nur Friede, Freude, Eierkuchen...
Wir holen gegen Haselünne nach 7:4 Führung und 7:8 Rückstand einen verdienten Punkt, so dass wir uns nach unten etwas Luft verschafft haben. Unser oberes Paarkreuz war überragend. Hüse endlich wieder da angelangt, wo er letzte Saison auch war, und Kai zeigt, dass er einer echte Nummer 1 ist. Maxi leider gestern nicht gut. Ich schaffe es, gegen Böle bei 2:0 Satzführung ein 8:2 zu verdaddeln (8:11) ![]() Naja, alles in allem eine gute Serie von uns zum Ende. Freue mich auf die Rückrunde. Und das Spielen macht endlich wieder Spaß. ![]() @Bawinkel: Letztes Spiel und Flunkyball? |
|
|||
|
|||
ey Jens,
wir kommen natürlich gerne.... ![]() Wird bestimmt wieder ein schöner Abend... Ich werde vorm Spiel mit meiner Truppe noch ein bischen Flunkyball tranieren... reingehauen |
|
|||
|
|||
Hoffe auf eine ähnliche Halbserie wie die Hinserie *grins*
|
|
||||
|
||||
Moin hab mal ne Frage an Schüttorf wann stellt ihr die Fotos von der Landesmeisterschaft online?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.