Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 15:34
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
finde ich gar nicht irritierend.
ich auch nicht!

Auftrag Verbandsliga hat schon begonnen
Alt 29.03.2007, 19:34
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
ich auch nicht!

Auftrag Verbandsliga hat schon begonnen

Dennis: "Einige ausschlaggebende Gründe für meinen Wechsel zurück zum TTSV gab es schon! Die Punktspiele beim TTSV haben mir immer etwas besser gefallen als beim TV Hude. Das liegt sicherlich am lockereren Umgang mit den gegnerischen Mannschaften während des Spiels. Auch wenn man sich nach dem Punktspiel mit den gegnerischen Mannschaft wieder gut verstanden hat, so hatte ich teilweise das Gefühl, dass das am Tisch nicht möglich ist. Ich denke, dass jeder der mal bei der Zweiten zugeschaut hat weiß, was ich meine..."

Ich finds trotzdem irritierend, sollte man sich mit dem Großteil seines Ex-Teams an der Platte nicht verstehen können oder erschließt sich mir der Sinn núr nicht richtig?

Gerd
Alt 29.03.2007, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Dennis: "Einige ausschlaggebende Gründe für meinen Wechsel zurück zum TTSV gab es schon! Die Punktspiele beim TTSV haben mir immer etwas besser gefallen als beim TV Hude. Das liegt sicherlich am lockereren Umgang mit den gegnerischen Mannschaften während des Spiels. Auch wenn man sich nach dem Punktspiel mit den gegnerischen Mannschaft wieder gut verstanden hat, so hatte ich teilweise das Gefühl, dass das am Tisch nicht möglich ist. Ich denke, dass jeder der mal bei der Zweiten zugeschaut hat weiß, was ich meine..."

Ich finds trotzdem irritierend, sollte man sich mit dem Großteil seines Ex-Teams an der Platte nicht verstehen können oder erschließt sich mir der Sinn núr nicht richtig?

Gerd
Ich weiß (mal wieder ) mehr...
Aber sollte man unter massivem Alkoholeinfluß (zum 1000. Male: Besoffene und kleine Kinder...) getätigte Aussagen öffentlich verlautbaren?
Klares Nein!
Anfragen jeglicher Art sind zwecklos, auch per PN;-)
Alt 30.03.2007, 00:21
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerd: Denke du hast da zum Teil was mißverstanden. Bei mir gehts per PN auch gerne weiter ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.04.2007, 13:49
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Molbergen - Fürstenau 9:2 -- 9zudat^^
Alt 01.04.2007, 16:51
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bedauerlicherweise ist die sympathischste Mannschaft(nach Hude II) in dieser Klasse jetzt doch abgestiegen... Trotzdem sollte Marcus Küthe zum Spieler der Saison gekürt werden- irgendwelche Einwände???

Gerd
Alt 01.04.2007, 17:13
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey "Gerd", die letzte Spitze halte ich jetzt doch für unnötig. PN bekommst du übrigens noch heute. Bislang war mir nicht möglich zu antworten, da ich das ganze WE tt-technisch im Einsatz war und seit Freitag morgen gerade erstmals wieder online bin. Grüße, Felix

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.04.2007, 18:15
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

OK, den Schuh zieh ich mir an... Trotz allem ist mir eure 2. Herren gesamt betrachtet nicht so unsympathisch... Bin von daher mal auf die Antwort gespannt;-)

Gerd
Alt 02.04.2007, 11:37
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Bedauerlicherweise ist die sympathischste Mannschaft(nach Hude II) in dieser Klasse jetzt doch abgestiegen... Trotzdem sollte Marcus Küthe zum Spieler der Saison gekürt werden- irgendwelche Einwände???

Gerd
Küthe Spieler der Saison OK =) sympathischste Mannschaft der Liga ist für mich aber ganz klar Meppen...... und nicht nur weils da immer reichlich Fusel gibt
Alt 02.04.2007, 12:49
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
Küthe Spieler der Saison OK =) sympathischste Mannschaft der Liga ist für mich aber ganz klar Meppen...... und nicht nur weils da immer reichlich Fusel gibt
Vielen Dank für die Blumen. Ich denke aber auch, daß mit Ankum einer der sympathischten Mannschaften die Liga verlassen muß. Eigentlich gehören die in die BOL. Es hat auf jedenfall immer riesig Spaß gemacht gegen diese Truppe zu spielen. Ich hoffe sie schaffen den direkten Wiederaufstieg.

cu

Planters Punch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »