|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Ich hab es dir als pn geschickt da es ja hier ein wenig am Thema vorbei wäre!
![]() |
|
||||
|
||||
Ob's bei TT-News noch was gibt, was am Thema vorbei geht ...
![]() In diesem Fall geht es ja sogar um DEN Power-Poster aus dem LL6 - Thread. Mirco führt hier in der Statistik mit 133 Beiträgen vor GoFlander mit 107 und Bio mit 90. P.S.: PN gelesen und geantwortet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso ist Mirco gesperrt??? Was ist los??? |
|
||||
|
||||
Guten morgen allerseits,
da ich jetzt wieder entsperrt bin (nochmals danke an Matthias L.), hier ein kurzes Statement zu diesem Wochenende. Ich finde es sehr schade, dass Altena an diesem Wochenende garnicht erst antritt. Hätte gerne noch ein Meisterschaftsspiel absolviert. Aber das ist mal wieder typisch für Altena. In diesem Falle entscheidet dieses Spiel glücklicherweise nichts mehr, aber wenn Lantenbach einen Punkt weniger gehabt hätte, hätte dieses Spiel die Entscheidung zu unseren Gunsten ausgemacht und Lantenbach hätte wegen dieser Unsportlichkeit den Weg in die Relegation antreten müssen. Des Weiteren finde ich es den anderen Mannschaften in der LL6 gegenüber ein Unding, dass man seine Gegner mit teilweise solchen Aufstellungen "respektiert". Mit sportlicher Fairness hat das nichts mehr zu tun............ Ich wünsche aber den restlichen Akteuren, die am Wochenende spielen dürfen viel Spaß am letzten Meisterschaftsspiel. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Hi Marco,
bin gesperrt worden, weil ich unser Jubiläumsturnier in einige Foren gepostet habe und dieses als "Spam" gesehen wurde........ Na ja, muss halt noch ein wenig Erfahrung im Umgang mit Foren sammeln ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sind die Tips im Tipspiel ja auch nicht mehr realistisch (Abstiegskandidaten) |
|
||||
|
||||
irgendwie wird immer mehr alles zu einer farce!!!
ist ja nicht nur bei euch so, auch bei uns in der klasse haben einige vereine immer mit einer anderen aufstellung gespielt, die tabellen sind mehr oder weniger überhaupt nicht aussagekräftig! vielleicht sollte man sich da seitens des wttv oder dttb auf dauer mal eine regelung einfallen lassen, die so etwas minimiert!!! ich find's zumindest sehr schade und sehr unsportlich! es kann immer mal vorkommen, dass nun wirklich nichts klappt und man keine mannschaft zusammenbekommt, aber das ist selten!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja schon zu der letzten aufstellung kein statement gekommen. habe aber auch nicht damit gerechnet. und dieses mal werden die betroffenen sicher auch schweigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vllt sollten die regeln wieder dahin gehen, dass die nummer eins der unteren mannschaft als ersatz aufrücken muss. dann hätte altenas mannschaft nach vier spieltagen ein völlig neues, aber realistischeres gesicht als zu beginn einer saison. ich weiß, dass wir in den letzten vier jahren auch immer in verschiedenen aufstellungen gespielt haben und von der fleixiblen ersatzstellung profitiert haben, falls mir jetzt einer ans bein pissen will. aber das hat sicher andere gründe als bei altena (schweigmanns erkrankung; benders herzinfakt; abels beinverletzung; daunheimers weggang). aber was altena da abzieht ist eine frechheit !!! leider wird sich das bei bestehenden regelen wohl kaum ändern - sehr schade ... p.s. so, jetzt habe ich wieder ein wenig zu mirco aufgeholt ![]() Geändert von User 15188 (20.04.2007 um 11:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.