|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Also, ich halte HAgenburg auch für eindeutig stärker. Oben mit Bundesliga und Oberliga erfahrenen starken leuten und Jens in der Mitte sollte reichen. Auch die jugendliche Neuverpflichtung aus Seelze wird sich gut machen an 4.
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Der VTTC Wespe Bad Salzdetfurth präsentiert am SAMSTAG den 05.07.2008 um 15.00Uhr die beste Tischtennisshow der Welt. MILAN ORLOWSKY vs. JINDRICH PANSKY Ein echter Tischtennis-Leckerbissen! 90 Minuten veranstalten die Beiden einen wahren Tischtenniszirkus!! Spielort ist die kleine Sporthalle am Birkenweg in Bad Salzdetfurth Eintritt: Erwachsene 10€ Jugendliche 6€ Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt! In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme verbleibe ich mit sportlichem Gruß! Christian Rentz
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das Gruschka Bol Mitte Niveau hat wäre mir völlig neu! Sicherlich kein Schlechter, aber ich denke, dass er noch eher hinten spielen sollte.Lasse mich aber gerne überraschen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so dann will ich mal wieder etwas "sinnvolles" von mir geben. Wer sind denn die Herren (oder Damen) vollmeise und riesenkiller ???? Wir möchten hier schon wissen, mit wem wir es zu tun haben, ehe wir dann auf die Einträge mal antworten. Ich denke ich spreche -vielmehr schreibe - im Namen einiger (gell ihr Wespen). Sonst kommt gleich wieder das Symbol mit dem .... Es wäre schön, wenn ihr uns über eure Identität aufklärt, ansonsten wird es Mißachtung hageln. Gruß und no Mercy morgen abend Micha |
|
|||
|
|||
Micha, kannst Du als "Funktionär" mal Licht ins Dunkle bringen, warum die Freischaltung der Staffeleinteilungen im Bezirk Hannover gegenüber den anderen so hinterherhinken ?
So langsam könnten die doch mal online sein , oder wie sieht das die Community? Auch wenn einige hier auf Hagenburg tippen, ich glaube, das Eschershausen doch noch den Tick besser besetzt ist... So Leute, schon mal "Daumen-drücken" üben für den morgigen Knaller ! Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Moin!
Die Identität der würde mich auch interessieren ansonsten werde ich wie schon von Micha beschrieben verfahren! Sollte Hagenburg nicht mit Jens Grimm spielen( was Stefan Bork im Gästebuch sagt) haben sie mit der Meisterschaft nicht im Entferntesten etwas zu tun!
|
|||
|
|||
So, bei click tt sind jetzt alle Staffeln eingestellt....
In unserer Staffel keine Überraschungen |
|
|||
|
|||
Tatsächlich keine Überraschungen!
Denke das die Staffel wesentlich stärker als im letzten Jahr ist. Leider drohen auch wesentlich weitere Auswärtsfahrten...
|
|||
|
|||
Wir ( Hagenburg) haben in der Saison nichts mit der Meisterschaft zu tun. Da J.Grimm wohl überhaupt nicht spielt, konzentrieren wir uns erstmal nur auf den Klassenerhalt. R. Gruschka spielt bei uns im unterem Parkkreuz. " Vollmeise" ist meines erachtens Torsten Reich ( Holtorf). Schönen Gruß, Carsten
|
Lesezeichen |
|
|