Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 16:07
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

so, dennn ma tippen:

DJK TB Ratingen - DJK BW Hilden 2:9
TTV Ronsdorf II - PTSV Wuppertal II 9:6
Borussia Düsseldorf III - TSV Fortuna Wuppertal 6:9
Remscheider TV - SV DJK Holzbüttgen II 8:8
DJK Jugend Eller - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6
Alt 04.04.2009, 20:51
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna gewinnt 9:3 gg Borussia III.
Ein Doppel gaben wir ab, und unser Vollidiot, Nummer 2 hinter Hesselnberg gibt mal wieder beide Einzel ab. Denke mal, er ist momentan in einer grossen Formkriese.
Haben Ihm aber alle gut zugeredet, und er wird im letzten Spiel versuchen, seine 5:15 Bilanz aufzubessern.
Post gewinnt 9:7 gg Ronsdorf
Alt 04.04.2009, 21:16
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Remscheid gewinnt 9-6 gegen Holzbüttgen und steigt damit direkt auf.
Alt 04.04.2009, 21:22
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxJugendTrainerxxx Beitrag anzeigen
Remscheid gewinnt 9-6 gegen Holzbüttgen und steigt damit direkt auf.
Das habt ihr euch auch verdient, Gratulation nach Remscheid!

Viele Grüße,
deejay
Alt 04.04.2009, 21:28
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Denn mal Glückwunsch an den RTV, der es nun endlich geschafft hat. Und wir sind echt froh, das wir weder in der Hinrunde, noch in der Rückrunde gegen den Meister der LL9 verloren haben.
Damit sind wir die einzige Mannschaft, die gegen Remscheid nicht verloren hat.
Ne mal im Ernst. Besonders gönne ich es dem Cornelius, der nun endlich in der VL seine Stärke unter Beweis stellen kann.
Und auch VL- oben wird er kaum was verlieren.
Viel Erfolg auch HB in der Religation. Ihr folgt bestimmt dem RTV.
Alt 04.04.2009, 21:44
js0704 js0704 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

js0704 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Viel Erfolg in der VL!
Holzbüttgen wüschen wir viel Erfolg in der Relegation.

Grüße aus Eller
Alt 04.04.2009, 22:03
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ratingen - Hilden 0:9

Spiel um die berühmte Ananas.

Ratingen ersatzgeschwächt und zu 5.

Glückwunsch an Remscheid zum Aufstieg mit der wohll konstantesten Leistung
Alt 04.04.2009, 22:49
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cemundo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cemundo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Und wir sind echt froh, das wir weder in der Hinrunde, noch in der Rückrunde gegen den Meister der LL9 verloren haben.
Damit sind wir die einzige Mannschaft, die gegen Remscheid nicht verloren hat.
So einzigartig seid Ihr aber wohl doch nicht.
Alt 05.04.2009, 00:44
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

wie schon gepostet:
Remscheid bezwingt uns in einem fairen und hochklassigen Spitzenspiel mit 9:6 und ist damit absolut verdient Meister und Aufsteiger.
Vor ca. 80-90 Zuschauern (davon wohl gut 30 von uns) und einer Kulisse, die ich bei einem Landesliga-Spiel noch nicht gesehen habe, entwickelte sich von Anfang an eine spannende Partie. In den ersten beiden Doppeln ziehen wir jeweils sehr unglücklich mit 1:3 (Jens und Calli evtl. auch 2:3) den Kürzeren. Lubbi und ich können unsere Nervosität aber nach dem ersten Satz einigermaßen ablegen und gewinnen knapp mit 3:1 gegen Franz und Dirk.
Oben kam es dann aber wie befürchtet. Jens ist gegen Martin abgesehen vom ersten Satz chancenlos (es sollte das einzige 3-Satz-Match in der Begegnung bleiben), Pascal verliert gegen Janez mit 2:3 und auch Lubbi kann gegen Bastian nicht punkten (1:3); Zwischenstand somit 5:1. Dann beweist Köki gegen Didi seine sehr gute Form und bezwingt diesen mit 3:1, während Toni jedoch zeitgleich gegen Franz ziemlich chancenlos in vier Sätzen verliert. Ich hatte danach gegen Dirk einen ähnlich entspannten Auftritt wie im Hinspiel erhofft und bis zum 7:3 im zweiten Satz sah es auch ganz danach aus, doch ich lasse es etwas schleifen, während Dirks Blockspiel immer sicherer wird und er die Sätze 2 und 3 auch verdient für sich entscheidet. Nach einem souveränen vierten Satz für mich entwickelt sich im fünften Durchgang ein Kopf an Kopf Rennen, in dem ich nach Abwehr von vier Matchbällen am Ende das bessere Ende für mich habe. Zur gleichen Zeit bringt Pascal Martin mit 3:2 dessen erste Rückrundenniederlage bei und ließ bei uns neue Hoffnung aufkeimen, die durch den klaren 3:1 Erfolg Kökis über Bastian auch bestätigt wurde. Jens jedoch verliert abermals sehr knapp mit 1:3 gegen Janez, somit stand es 5:7.
Mein Spiel gegen Franz lief zunächst deutlich für mich. Den ersten Satz gewinne ich nach 8:3 Führung noch zu 8, den zweiten nach 5:0 immerhin nach 7:9 noch zu 9. Auch im Dritten bin ich mit 5:1 und 7:4 in Front, bringe das Ding aber nicht nach Hause, sodass ich aufgrund einer offensiveren und stärkeren Partie Franz´ wieder erst im Fünften, diesmal aber zu 1, gewinne. Am Nachbartisch sollte das vorentscheidende Einzel stattfinden. Beim Stand von 1:1 Sätzen lieferten sich Didi und Lubbi in der Verlängerung packende Ballwechsel en masse, doch Dietmar kann diesen und auch den vierten Durchgang für sich entscheiden, sodass Remscheid beim Zwischenstand von 8:6 bereits quasi als Meister feststand. Toni versucht gegen Dirk dennoch alles, kann aber in zweiten und vierten Durchgang beim Stand von 10:9 2 hohe Bälle nicht verwerten und gibt mit 1:3 ab. Schade, da Jens und Calli in einem packenden Schlussdoppel bereits mit 2:1 führten.
Dennoch alles in allem ein super Spiel mit dem am Ende glücklicheren Gastgeber. Evtl. war es der Heimvorteil, definitiv aber die Konstanz, die heute und über die gesamte Saison hinweg zugunsten von Remscheid den Ausschlag gab, volllkommen verdient, wie ich schon vor diesem Spiel sagte.
Auch nach dem Spiel gab es ein sehr freundliches Essen und Trinken mit den frisch gekürten Aufsteigern, denen dies wirklich zu gönnen ist (vor allem Martin).
Dennoch ist es auch für uns eine sehr gute und erfolgreiche Saison gewesen, die wir hoffentlich mit einer ebenfalls erfolgreichen Relegation in Vernich oder Oberlar (wer will, kann uns gerne anfeuern) und dem Aufstieg werden krönen können.
In diesem Sinne,
Gruß, schönen Sonnntag und schöne Ferien
Janos

PS: Die Spiele werden möglichst bald auch bei ************************ zu "bestaunen" sein

Geändert von Mambo Nr.5 (05.04.2009 um 00:48 Uhr)
Alt 05.04.2009, 15:10
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Neuer Stand:
1.Wooli1 132Pkt
2.Sumo 123 Pkt
3.Mambo Nr.5 122Pkt
4.Düsseldorfer Jong 106Pkt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »