|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
so nachdem mir die kombination von OC und Kokutaku Tuple 119 Japan in 1.8 etwas zu langsam war. Der TP ist spiel sich soweit gut auf dem Holz aber gerade der Angriff mit Noppe ist zu harmlos. Das OC ersetze ich mal durch ein T2 von Yinhe das wird was ganz anderes und auf die Vorhand kommt ein Giant Dragon Karate Hard in 2.0. Mal schaun was das wird. Das Yinhe ist ne Limited Editon mit Handverlesenen Holzschichten aus 2 Carbon + 2 Hinoki + 1 Wood. .
Die Spielsystemumstellung bringt doch ne Testerei mit sich...Naja tendenziell hab ich noch Luft nach oben wenn ich fleißig trainiere aber gute Ansätze war auch gegen deutlich bessere Gegner auf dem letzten Turnier schon da. |
|
||||
|
||||
so mendo energy 2,0 und meteor 813 1,5 sind jetzt aufm maze passion montiert und werden bald getestet.
bereits getestet coppa tenero 1,8 aufm jz xtreme control, gar kein schlechtes gefühl, wieder super block gefühl und ich kann damit sogar abwehren ^^. definitiv ne alternative dann aber in 2,1 für die vh damit er etwas schneller ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnächst wird das Friendship 802-OG mit einem 1,5er Friendship Reactor-Schwamm getestet, obwohl ich kaum glaube, dass ich noch etwas Besseres als meinen Spectol finden werde. |
|
|||
|
|||
Yinhe LQ 1 und d´tecs ox.
Mal schauen ob ichs hinbekomme als Straight-NI-Spieler. Ist aber nur ein Sommerspaß ohne wirkliche Ambitionen. |
|
||||
|
||||
Heute wird kurz folgender Schläger getestet:
IK mit beidseitig Genius 2,0mm. Erwarte mir einiges... |
|
|||
|
|||
nach nem Korbel mit 2 mal Tenergy? Das dürfte der reinste Flummi werden
|
|
||||
|
||||
Heute wird eine geliehene Abwehrkombi gestestet:
Tacki D 1,3 Tacki C 1,1 auf nem alten Banda-Abwehrholz Mal schauen, was damit geht . |
|
|||
|
|||
Scheiss Testsucht:
Yinhe Stock VH: Flarestorm RH: Grass D-Tecs Nittaku Combi Wood DEF VH: Raystorm RH: Grass D-Tecs
|
|||
|
|||
Ich werde demnächst dem Donic Persson Power Play eine Chance geben, da ich nach einem steiferem Holz suche, dass mit meinen LN besser harmoniert als mein aktuelles Holz (Allround Evolution).
Kombi: Holz: wie gesagt das Power Play VH: Tenergy 64 2,1mm RH: Giant Dragon Meteroite ox Konnte schon damit etwas spielen und bin bis jetzt positiv beeindruckt. Werde es aber nächste Woche intensiver testen. mfg
|
|||
|
|||
Heute ist es soweit. Werde den Schläger testen. Bin schon sehr gespannt. Werde danach gleich etwas dazu schreiben.
mfg
|